Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen

AW: Tunen fehlgeschlagen

hallo mal sag hatte auch da sgleiche Problem mit Dreambox NN Oe1.6 jetzt hab ich das aktuelle drauf Oe 2.o und probleme verschwunden ...kann zwischen den Tunern hin u her schalten auch wenn Aufnahme läuft,hab 3 Dreamboxen im Heimnetz und alle noch per Partnerboxplugin verbunden so kann ich 3 verschiedene Aufnahmen machen und dann noch zappen auf einigen Transpondern!!!
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

wie Du schon schreibst OE2.0 ist aktuell deshalb klappt es damit
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Also ich hatte das Problem auch mit meinen Kabeltunern. Bin bei Unitymedia. Damals haben die mir eine Multimedia 3er Kabeldose verbaut. Über den normalen TV Kabelausgang war das Signal scheinbar zu schwach und ich hatte immer wieder Bildstörungen. Es schien auch immer nur ein Tuner zu laufen. Habe dann das Kabel direkt über den mittleren Internetanschluss mit der Box über ein Switch verbunden. Seit dem läuft alles bestens mit den Tunern A und B.
 
Zurück
Oben