Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen Fehlgeschlagen

AW: Tunen Fehlgeschlagen

Den Loader musst du auf jeden Fall hinterher Flashen. Das iCVS ist besser als Newnigma da im iCVS immer die aktuellsten Treiber zu finden sind.
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen

Was heißt das das da immer die aktuellsten Treiber zu finden sind?
Kann ich das auf jeder 800er Clone mit Sim 2.01 machen, auch wenn ich derzeit den BL 75a draufhabe?
Ist das von der Menüführung so ähnlich wie Newnigma?
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen

Nutze das Gemini 3. Dies ist ein icvs und bekommt immer die neusten Treiber über das inet. Die grund Struktur ist bei jedem E2 Image immer gleich. Somit wirst du dich schnell zurecht finden. Da du den 2.01 SIM nutzt, wirst du mit dem Gemini 3 keine Probleme haben. Den Loader musst du einfach aktualisieren sobald das GP3 geflasht wurde.
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen

Da die originalen ivcs image so nicht auf deiner box lauft solltest du auch die gepatchte version auf deine clone installieren. zu finden bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen

Wo finde ich das Gemini 3? Auf was muss ich achten beim flashen? Geht da jedes xbeliebige wenn ich den BL 76d nachflashe?
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen

Link ist nicht mehr aktiv.
Und dann unter Erweitungen das Gemini 3 installieren!
Emus musst glaube ich von hand nachinstallieren.
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen

Brauche ich nach dem Flashen (bevor ich Gemini 3 runterlade) auch noch den BL 76 d?

Wie installiere ich denn von Hand die CCcam´s?
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen

Da ich nicht erkennen kann, das der BL76 schon integriert ist, solltest du den nach flashen.

Das CCcam kannst du mit einer IPK Datei Installieren.
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen

Super. Dann noch zwei Fragen:
a) wo bekomme ich die CCcam in der ipk Datei her
b) wie installiere ich den EMU dann in der Box?
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Will das leidige Thema mal wieder aufwärmen:emoticon-0179-headb
Ich habe dieses Wochenende mal wieder bissel gebastelt. Meine LNB´s sind jetzt alle von Inverto(Black Ultra) 13°E ein abgang sowie 23,5°E ein abgang, das 19,2°E hat 4Abgänge wobei 3Abgänge direkt zu den Receivern gehen und einer geht mit an den Spaun Switch. Tuner habe ich gewechselt ( ist jetzt ein REV K drinne) sowie alle möglichen Images für Ferrari Sim durchgetestet und siehe da es ist immer noch das gleiche Prob:emoticon-0179-headb
Hat hier irgendjemand noch einen Tip was ich noch machen kann das nervt mich langsam.
 
Zurück
Oben