Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen nach Standby

onkelz6489

Hacker
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
348
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Guten Morgen, habe folgendes Problem mit meiner dm800 mit NN2 Image:

Sobald ich die Box in den Stanby schicke und danach wieder einschalte funktionieren keine hd sender mehr.
Erst nach ca 4 Minuten Tunerbeschäftigung werden die dann hell. Die Box muss sich vorher aber so mindestens eine Stunde im standby befunden haben sonst habe ich den Fehler nicht!

Satellit Astra wird einfach angesteuert mit direkter Kabelverbindung zum Satelliten. An der Verkabelung liegts auch nicht da in meiner alten Wohnung genau das selbe Problem bestand.

Habe mich jetzt schon mit den Satellitenausrüstungseinstellungen beschäftigt und den Wert ' delay after enable voltage before switch command' auf 0500 erhöht wie häufig in foren zu lesen ist. nur leider ohne Erfolg... danach gehen garkeine sender mehr, kommt immer der sid in pat fehler. Auch der Tipp den Mediaplayer kurz zu starten brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Hat vl. jemand eine Idee?

Zusätzlich habe ich noch das Problem dass das Webinterface nicht funktionieren will.
Fehlermeldung: Webinterface couldn' t listen on

auch deinstallieren neu installieren brachte keine Verbesserung!

Lg
 
AW: Tunen fehlgeschlagen nach Standby

Es können 2 Möglichkeiten sein.



Ersten, der Tuner selbst. Oder, das netzteil ist in die Jahre gekommen.

Versuche es erstmal mit einem neuem netzteil.
 
Zurück
Oben