Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Tunen fehlgeschlagen bei HD-Sendern

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Oger2009, 6. September 2010.

  1. Oger2009
    Offline

    Oger2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe mir schon so ziemlich alle Themen, die dieses Problem betreffen, durchgelesen und auch verschiedene Lösungsansätze ausprobiert.
    (Kanalsuche, Image-Neuinstallation, Settings zurücksetzen + neu einspielen, usw.)

    Leider bislang ohne Erfolg. Das Problem tritt seit heute Vormittag auf.
    (Das Erste HD, ZDF HD, Sat.1 HD, Pro 7 HD, usw. funktionieren nicht, Einsfestival HD, RTL HD, VOX HD, usw. funktionieren!)

    Sat-Anlage: Multytenne
    Verkabelung: direkt vom LNB zum Receiver
    Tunerkonfiguration: einfach
    Image: Gemini 5.1

    Kann jemand helfen?! :(
     
    #1
  2. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Tunen fehlgeschlagen bei HD-Sendern

    Probiers mal mit diesen Settings.
     
    #2
  3. Oger2009
    Offline

    Oger2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Tunen fehlgeschlagen bei HD-Sendern

    Das ist wirklich verrückt, hatte die Settings vorher schon mal drin, da hat es nicht funktioniert. Und jetzt gehts nach dem Einspielen plötzlich wieder?! :wacko1:

    Bitte Thema noch offen lassen, falls das Problem nochmal auftritt... :emoticon-0105-wink:
     
    #3
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Tunen fehlgeschlagen bei HD-Sendern

    Aber auf jeden Fall noch mal nen scan machen da die Settings schon paar Tage alt sind. ;-)
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.