Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Tune fehlgeschlagen bei eine HD frequenz

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von horstseinsohn, 11. April 2013.

  1. horstseinsohn
    Offline

    horstseinsohn Newbie

    Registriert:
    5. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin

    Ich habe obengenanntes Problem bei diesen Sendern Sky Hits HD, Sky News HD, Sky Action HD und Sky Sport HD Extra.

    Habe hir im Forum folgendes gefunden https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?239167-Tune-fehlgeschlagen-bei-eine-HD-frequenz

    Das hilft mir aber nicht weiter.

    Sendersuchlauf hab ich schon gemacht, hilft aber nicht.

    Weiss hier einer was es sein konnte ??? Oder würde vieleicht ein SAT Signalverstärker helfen ??

    Gruss Horst
     
    #1
  2. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: Tune fehlgeschlagen bei eine HD frequenz

    Hi was zeigt dir den deine Box für eine signalstärke an und welche Box hast du?! Bei etwa 50% gibt es bei mir Probleme mit hd Sendern!
    Ein Verstärker ist erst so ab 30m Kabel sinnvoll! Verwendest du einen multischalter?
    Welchen Emu nutzt du? Hast du die Karte local?
    liebe Grüsse
     
    #2
  3. horstseinsohn
    Offline

    horstseinsohn Newbie

    Registriert:
    5. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Tune fehlgeschlagen bei eine HD frequenz

    OK
    Bei den besagten Sendern ist die SNR 0 % bei allen anderen so zwischen 60 - 80 % Box ist der Pingulux mit Enigma 2 HDMU
    gute 30 m Kabel hab ich dran und ja ich glaube es ist ein Multi dazwischen. Hab die Schüssel vom Nachbar angezapft (oder nee doch nicht ) hab grad aus dem Fenster geschaut ,das ist nee Schüssel mit 3 LNS`s dran und von einem LNB mit 2 Ausgängen kommt mein Kabel. Emu ist Oscam.

    Gruss Horst
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.