Hallo TitanX & querk. danke für die karte.
ich hab die türkei-karte aufgespielt auf mein navi-speicher, die freischaltung scheint geklappt zu haben, da keine meldung beim einschalten, jedoch hab ich eine weitere frage.
Sollte es nicht so sein, dass ich in den Navi-einstellungen unter "Land ändern" auch die Türkei jetzt in der Liste haben müsste??? WEil ich ansonsten nicht eine türksiche Stadt als Ziel eingeben kann.
Hallo TitanX & querk. danke für die karte.
ich hab die türkei-karte aufgespielt auf mein navi-speicher, die freischaltung scheint geklappt zu haben, da keine meldung beim einschalten, jedoch hab ich eine weitere frage.
Sollte es nicht so sein, dass ich in den Navi-einstellungen unter "Land ändern" auch die Türkei jetzt in der Liste haben müsste??? WEil ich ansonsten nicht eine türksiche Stadt als Ziel eingeben kann.
alles klar, die türkei-karte wird unter karteninfo angezeigt.
jedoch ist das nächste problem aufgetaucht. Bei der Routenberechnung (nach eingabe eines türk. stadtes) kommt bei ca. 85% die meldung: Routenberechnungsfehler: Nicht genügend Speicher verfügbar". Liegt das daran, weil ich auf meiner 2-GB-SD-Karte nur noch 280MB frei hab?
Die City Navigator Europe NT 2010 befindet sich auf der SD-Karte, die Türkei-Karte ist auf dem Navi-Speicher wo ich noch 1,55 GB frei hab.
alles klar, die türkei-karte wird unter karteninfo angezeigt.
jedoch ist das nächste problem aufgetaucht. Bei der Routenberechnung (nach eingabe eines türk. stadtes) kommt bei ca. 85% die meldung: Routenberechnungsfehler: Nicht genügend Speicher verfügbar". Liegt das daran, weil ich auf meiner 2-GB-SD-Karte nur noch 280MB frei hab?
Die City Navigator Europe NT 2010 befindet sich auf der SD-Karte, die Türkei-Karte ist auf dem Navi-Speicher wo ich noch 1,55 GB frei hab.
Schaue mal ob du " Autobahn meiden " gewählt hast!
Zitat aus einen anderen Forum: "Zwei Fehler traten übrigens während der Berechnungen auf: Einmal wurde bei allen Routen plötzlich dieselbe Fahrtzeit angezeigt - nach einem Neustart funktionierte es wieder. Und einmal kam bei der Berechnung Hamburg – München bei Ausschluss der Autobahnen die Meldung Routenberechnungsfehler: Nicht genug Speicher vorhanden. Dies resultiert wohl aus dem AB-Bug (siehe auch Seite 8), wenn nur noch Haupt- und Nebenstraßen einbezogen werden."
hallo nochmal,
alle Vermeidungen sind deaktiviert, ein Webupdate hilft auch nicht.
Routen die nicht weiter/länger sind als ~2500km kann mein navi ohne grosse probleme berechnen.
Naja ist nicht schlimm, damit kann ich leben, ich muss dann die strecke halbiern.