Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS Primo 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo laik1232. Nein leider nicht! und das, ich sag mal so nach meine erfarung das wird auch nicht gehen
 
TTS Voice Paket für Primo 1.2 (NUA)

Ab und an bin ich auch hier zu Gast und daher will ich Euch meine kleine Zusammenstellung von GSMfree nicht vorenthalten...
:emoticon-0150-hands
Die aktuellen NUA-Stimmen überzeugen mich auf der ganzen Linie, daher habe ich eine kleine Komplettsammlung (mit kleinen Modifikationen) zusammengestellt...
biggrin.gif


Enthalten sind Yannik & Anna (die Beckerstimmen - TTSpro fähig gemacht - mit und ohne "Bitte!" - ganz wie Ihr wollt...) und noch die Steffi (NNG-Original)!

Es wird gebraucht; als erstes - das NUA-Basispaket, der entpackte Ordner kommt in das Primo-root-Verzeichnis!

Dies ladet Ihr

Link veralten (gelöscht)

dann benötigt man natürlich noch die Stimmen (zusätzlich sind noch 2 englische und 2 deutsche Non-TTS-Stimmen dabei - die funktionieren immer), meine modifizierte Version (beifahrerkompatibel - ohne nervigen Hinweis auf das konkrete Tempolimit) ladet Ihr

Link veralten (gelöscht)

und das ganze in der originalen TTS-Pro Version (mit Ansage des konkreten Tempolimits bei Überschreitung) habe ich

Link veralten (gelöscht)

abgelegt!

ACHTUNG: Diese (TTS-)Stimmen funktionieren NUR mit Primo 1.2 und Becker-Versionen ab Talk 43 ! Eine Anpassung an ältereVersionen ist nicht möglich (exe-bedingt)!


Passwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Enjoy - sandor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS Primo 1.2

habe "hier" und "dort" geladen und es läuft ;)
einziges problem sind nach wie vor die ruckelnden stimmen auf meinem hd2 :-/
 
AW: TTS Primo 1.2

danke sandor für dein paket. läuft alles nur beim start von primo kommt error "unsupportet voice", durch klicken auf okay verschwindet das und die stimmen funzen. habe mal die voices von thanks genommen, da kommt der fehler nicht. kann es an dem mod liegen?

Guitarrero

p.s.: hatte die beifahrerkompatiblen stimmen geladen
 
AW: TTS Primo 1.2

Ist mir nicht aufgefallen, eigentlich sind es alles die "neuen" Stimmen, möglicherweise liegt es aber daran, dass ich das audio-file (wav - "Gute Reise, fahren Sie vorsichtig!" gelöscht habe.

Mit dem Eintrag:

[sound]
csv_voice_enabled=1

in die sys.txt kommt der Fehler definitiv nicht und Du kannst auch noch die alten TTS-Stimmen (Loq und alte nua) nutzen.

sandor
 
AW: TTS Primo 1.2

danke sandor, wie sich rausstellte waren es die echten stimmen. habe sie rausgelöscht und die meldung war weg. dann andere echte genommen. geht.

Guitarrero
 
AW: TTS Primo 1.2

Hallo sandor08,

erst einmal Danke für die Stimmen.
Aber wäre es möglich sie auf einem anderen Hoster zu legen.
Da hier die Wartezeit für den nächsten Download für User die kein Pemium Account besitzen ca. 40 Minuten dauern kann.
Ich denke es geht auch anders wo man nicht solange warten muss.

Gruß
Waasol
 
AW: TTS Primo 1.2

Tut mir Leid aber das ist Käse!
kaesemaennchenmini.png
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nimm den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trag die Links ein und Du hast die Dateien in ca. 15 min, ul.to hat selbst in Spitzenzeiten relativ konstante 100 kB/s.

...oder trenne eben manuell, wie fernetbranca richtig schrieb!

Um´s capatcha eingeben wirst Du aber nicht herum kommen.

sandor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS Primo 1.2

Hallo sandor08,

sorry, aber leider ist das kein Käse. Wo Waasol leider nicht ganz recht hat ist, dass man keine 40 Minuten warten muss, sondern sogar 60 !! Und das finde ich persönlich zum :emoticon-0179-headb
Ich habe bereits nach 1 Download das Downloadvolumen erreicht und müsste nun 60 Minuten warten oder einen Premium Acc kaufen! Und nicht jeder verwendet den JDownloader.

Und das mit dem Netz trennen funktioniert nicht immer, denn wenn man eine fixe IP Adresse hat, kann man das wieder schnell knicken.

Wollte mir mal dein Angebot downloaden; dazu habe ich für 9 MB ganze 11 Minuten gebraucht. In dieser Zeit downloade ich normal knappe 130 MB.

Hier mal der Screenshot bei uploaded.
 
AW: TTS Primo 1.2

Mir liegt es fern hier jemand Alteingesessenen auf die "Füße zu latschen" (und schon gar keinen Mod.... :emoticon-0157-sun:) aber 14 kB/sek??? (das wäre die Downloadgeschwindigkeit bei 11 min für 9MB)

...kann ich nicht ganz glauben, wie gesagt, als Freeuser bei ul.to habe ich (fast) immer mehr als 100 kB/sek anliegen.

Was ich noch nicht ganz nachvollziehen kann, wie lädt man Kartenpakete (die liegen ja im GB-Bereich) ohne Downloadmanager?
(da wird man ja adlig...)

sandor
 
AW: TTS Primo 1.2

Hi, könntest du die TTS nochmal bitte neu online stellen...wollte die gerade downloaden und da kam die aussage das die Datei nicht mehr vorhanden ist.

Würde mich echt freuen und ein DANKE schonmal von mir.
 
AW: TTS Primo 1.2

Hi, ich suche Anna TTS stimme für Primo 1.2 v.172646. Hat jemand vielleicht?
Ich weiss nicht, warum funktionieren nur die v.172646.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben