Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS Primo 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS Primo 1.2

Hallo fernetbranca ,

auf meinen Beckers geht es leider nicht.
Zumal ich feststellen musste das iGO-Primo 1.2 identisch ist mit der neuen Software des Beckers Active43 Talk ist.
Soll heissen dort wie die gleiche Software eingestezt nur eben für die Beckermodelle.
In Primo ist zwar mehr einstellbar aber leider will TTS-Pro nicht funktionieren.


Gruß
Waasol
 
AW: TTS Primo 1.2

Auf meinem WayteQ 950 BT funktioniert TTS Pro im Sofamodus einwandfrei und verständlich.
Habe alles gelöscht und denn Download eingefügt. (vorher entpackt:D)
 
AW: TTS Primo 1.2

jup, genau, so hats bei mir (P4440/E3212) auch geklappt...

Nachtrag, TTS und der Save-Ordner sind auch keine großen Freunde :emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS Primo 1.2

hat der Save Ordner überhaupt Freunde :D
 
AW: TTS Primo 1.2

Hallo!
Hat ev einer von euch auch die letzten italienischen Nuance TTS Dateien? Wär sehr cool...
danke!
 
AW: TTS Primo 1.2

@Sonja48, hast du die dazugehörigen Dateien für den Sound Ordner auch noch?
 
AW: TTS Primo 1.2

Hey,

da kann man mal sehen was so alles schief gehen kann.
Habe den Beitrag in den falschen Thread geschrieben.

Habe alle Dateien die TTS-NUA betreffend gelöscht und eure neu installiert und Save Ordner auch gelöscht was vorher auch gemacht wurde aber jetzt funktioniert die Sache sauber mit TTS-Pro Ansagen.

Vielen Dank euch allen.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonja43, so ist das, wenn man mit mehreren Naviprogs hantiert. Bei einem Sounds beim anderen Voice.
Aber ich komme nicht klar. Der TTS Ordner hat so viele MB, es sind aber nur die 2 TTS Stimmen. Ist der Wortschatz dadurch größer? Oder funktioniert das zusätzliche bei mir nicht.

@Sonja43, hab ich schon eingestellt und funktioniert auch. Dein TTS Ordner ist rund 100 MB größer als der von fernetbranca. Darum dachte ich das vielleicht mehr Stimmen dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS Primo 1.2

Hallo mischka202,

schau Dir doch mal beide Sachen gebauer an dann siehst Du warum Sonjas TTS Ordner etwas größer ist, natürlich liegt dort was mehr drin.
Aber spielt keine Rolle kannst beides verwenden.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS Primo 1.2

Es funktionieren auch beide Ordner. Also einfach mal testen ob der größere mehr Worte hat.:emoticon-0157-sun:
 
JAAAAA. ANLEITUNG NAVIGON 81/8310 TTS - HQ GEHT!..... TTS PRO AUCH :emoticon-0169-dance
1 - alles erstmal löschen
2 - neu auf SD rauf packen mit dem Namen Primo
3 - gleich auch ein Ordner auf MY FLASH DISK mit dem Ordner Namen Primo
rein kommt -- Primo.exe , vautov5.dll , gpstmc.dll , und SYS. Da muss mindestens das hier stehen
[folders]
app="\Storage Card\Primo"
has_secondary_root=0

Auf den Ordner Namens tts_nua_v5 man kann das hier - vom Sonja43 nehmen. und da sage ich auch Danke an Sonja43
Link veralten (gelöscht)
- und das programm dazu.. Von mir
Link veralten (gelöscht) verschiedene Mirrors
damit das auch spass bringt mann sollte auch ein Menü haben dann kann man ein richtige Verknüfung machen!. und dann muss ich sagen das ist ein tolle software. noch was alles andere muss man an SYS bearbeten damit Primo aufgemotzt wird.. VIEL SPASS :emoticon-0168-drink:D

Getestetes. geht auch TTS von BeckerTalk! FRAU ANNA, dazu und bessere QUALLITY!. Ein klein haken ist dabei bei ANNA geht nur halb TTS PRO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS Primo 1.2

bei mir laufen die tts stimmen jetzt auch auf dem hd2, aber eben wie auch die normalen stimmen extrem stotternd.

hats jemand auf dem HD2 denn schon hingebracht dass die stimmen sauber ausgegeben werden auch wenn das bild (zum beispiel wegen vielen pois oder gebäuden) nicht mehr ganz flüssig läuft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben