Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS Primo 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS Primo 1.2

Es ist möglich TTSPro Stimmen in portugiesischer Sprache?
 
AW: TTS Primo 1.2

Hallo,

Ich weiß das Thanks ausländische Stimmen von Becker genommen hat und diese dann angepasst an Primo, ob da portugiesisch dabei war, kann ich nicht sagen.

Also das sind die Stimmen von Becker Talk 47 !
 
AW: TTS Primo 1.2

Danke. Die Links werden sich in den ersten Pfosten, wo ich neue Links finden können?
 
AW: TTS Primo 1.2

Anna und Yannick TTS PRO-PLUS Version 2.0

Die Anna und die Yannick TTS Voices aus BeckerTalk, welche ich bereits schon für Primo 1.2 mal abgeändert hatte, habe ich nun unter anderem noch auf TTS-PRO-PLUS erweitert. Naja und den Stimmen ein Gesicht gegeben! :D
Nun werden u.a. auch noch zusätzlich die Verkehrsschilder und Blitzer mit angesagt. Eine angepasste Lang_German.zip Datei liegt dem TTS-Paket ebenfalls mit dabei!

eb6a682bb1.gif


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks
[/DOWN]​
 
Anna und Yannick TTS PRO-PLUS Version 2.1

Anna und Yannick TTS PRO-PLUS Version 2.1

Noch mehr und auch genauere Ansagen als in der Version 2.0. Zudem ist dem TTS-Paket auch eine verbesserte Skin Übersetzung begefügt. Weiterhin liegt dem Paket auch eine aktuellere vautov5.dll Bibliothek bei.

40b42d3a41.gif



[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks

[/DOWN]​
 
AW: TTS Primo 1.2

hi thanks, ist es richtig, dass bei diesen stimmen immer grundlegend der dimka skin installiert sein muss oder ist es mittlerweile anders?

Guitarrero
 
AW: TTS Primo 1.2

Nein der dimka Skin muss nicht installiert sein. Es ist eine ganz normale TTS. Es ist aber richtig, dass spezielle erweiterte Einstellungsoptionen nur dann angesagt werden, wenn der dimka Skin drauf ist. Navigieren tut die gute Anna und Yannick natürlich wie jede andere TTS auch nur sind hier mache Ansagen zudem noch etwas verbessert.
 
AW: Anna und Yannick TTS PRO-PLUS Version 2.1

Hallo thanks,
tolle Arbeit. Deine Stimmen sind perfekt.
Wie kommt es aber das sie im Vergleich mit anderen TTS Stimmen, z.b. die von nixx, wesentlich leiser sind. Eigenartig ist auch, dass sie bei der Begrüßung beim Start und beim Beenden laut genug sind.
Lässt sich da was machen?

Sorry, falscher Alarm, bin eben eine Teststrecke gefahren und habe festgestellt, dass die Ansagen nur bei der Sprachauswahl leise sind. Beim Navigieren ist alles wie gehabt.

vG
Dieddl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS Primo 1.2

@thanks
kann es sein, das "Systemmeldungen ansagen" nicht funktioniert ?
Alles andere plappert die Anna und der Yannik nur Systemmeldungen wie z.B. "Möchten Sie die Route wirklich löschen? ", da bleiben die Beiden stumm.:(
 
AW: TTS Primo 1.2 - Anna 700

Mal was zum testen...

Anna 700
ohne Bitte!

mir hat nicht so recht gefallen, dass die neuen nua-Stimmen die erste Abbiegeanweisung schon bei 1000m setzt. Ich habe mich daher an Hans-Hansens tts bzw. dem Navigon tts orientiert und die Anweisung auf 700m gesetzt. Auf den Autobahnen - da macht´s ja auch Sinn - habe ich es bei dem 1000´er setting belassen.

Die Basis stammt vom Becker tts - erweitert um die tts-pro & + Modifikationen (die aber nur mit entsprechendem Skin nutzbar sind und meines erachtens überflüssig sind...:dfingers:) von thanks á la harry - allerding nochmals leicht modifiziert.

Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sandor

(Feadback bzw. Kritik ist ausdrücklich erwünscht! - ich bin da schmerzfrei...:wacko1:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS Primo 1.2

Es ist möglich die Stimmen von Anna und Yannick TTS PRO-PLUS Version 2.0 lauter zu bekommen da ich sie mit dem Headset nur sehr leise höre:JC_hmmm:
 
AW: TTS Primo 1.2

Hab ich schon bringt nichts !! Bei IGO8.3 gab es doch mal lautere Stimmen meine ich mich zu errinnern:emoticon-0112-wonde
 
AW: TTS Primo 1.2

Aber dann sinds keine TTS Stimmen mehr.

@gain=12
Das ist bei meinem Gerät zu viel. Hab gain=8 und damit "kracht" es nicht mehr.
 
AW: TTS Primo 1.2

kann man gleichzeitig eine deutsche und englische nuance Stimme zur Verfuegung haben oder stehen die sich im Wege?

Hat sich erledigt es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben