Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS Primo 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS Primo 1.2

Hallo,
Primo 1.2 läuft auf meinem Medion E 4430 gut, habe nur einen kleinen
Fehler.
Die Radarwarnung ist nicht in deutsch. Kann man das evtl. einstellen oder gibt es dazu eine Sprachdatei? Für eine leine Hilfestellung wäre ich dankbar.

Gruß didder
 
AW: TTS Primo 1.2

Kann ich die TTSPro auch für Primo 1.1 verwenden
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS Primo 1.2

@ all

wollte mal fragen,bei wem unter TTS PRO "Verkehrsinfo vorlesen" funktioniert??

Wäre nett wenn ihr euren Skin und eure TTS-Stimme nennt, die ihr dazu benutzt.
 
AW: TTS Primo 1.2

letzter GJ-AK macht es weder mit 480x272 noch mit 800x480, egal welche TTS-Stimme (Anna´s)
 
AW: TTS Primo 1.2

@ calipoint
danke, genau das habe ich auch festgestellt-aber ich bin auch der Meinung das es im "Standard-Skin" auch nicht geht. (auch Anna)
wäre nett wenn unsere User vom DEB mal ihre Ergebnisse hier posten.
 
AW: TTS Primo 1.2

geht auch nicht mit dem aktuellen Primo Vers. vom Mai2011, wollte ich nur noch erwähnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS Primo 1.2

Wenn Ihr mit "Verkehrsinfo vorlesen" Stau und Verkehrbehinderungen meint, dann klappt das bei mir mit diMKa TomSoft 1.3.2.x und Anna...

Update: Geht auch mit diMKa TomSoft 1.3.3 a
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS Primo 1.2

hab dimka 1.3.2 drauf und hab auch anna und yannick leider kommt bei fahrerwarnungen testen eine fehlermeldung (mir scheint alls würden verkehrsschilder fehlen oder sowas) : failed to open file:
images/da/low/003.bmp sowie 000.bmp
habt ihr eine info?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS Primo 1.2

Hast Du die Probleme auch mir der neuen 1.3.4?

Falsche data.zip?
 
AW: TTS Primo 1.2

hab jetzt weder 1.3.3 noch 1.3.4 ausprobiert

mit der data.zip hatte ich nie irgendwelche probleme sollte ich die mal austauschen??

ich mein ich habe mir alle zips und unterordner angesehen ich finde diesen pfad nicht einmal

PS: habe mal die data zip ausgetauscht (von thanks) war aber wohl für die falsche version lädt zwar aber mir fehlen einstellungsbuttons

hat wer die data.zip 320x240 1.2 (9.2.1.179499)

hab mir die originale data zip besorgt aus dem forum hier die fehlermeldung besteht aber weiterhin

habe jetzt auch dimkawa 1.3.4 ausprobiert da gehen sogar gar keine fahererwarnungen?? das is grau hinterlegt und kann nicht aktiviert werden
wenn ich es anwähle sagt er mir was von sprachprofile und ich soll eine tts stimme wählen die des kann ??? muss ich des verstehen???:emoticon-0112-wonde:wacko1::emoticon-0145-shake
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS Primo 1.2

Wenn die data.zip für Deine Auflösung passt dann ok.
Das ist nun mal schon besser :) Das ist ein Hinweis, dass Du eine alte TTSPro Ansagendatei verwendest. Es gibt hier im Forum eine passende Datei dafür. In der 1.3.4 wurden neue Einträge hinzugefügt und wenn die nicht in der Ansagendatei vorhanden sind, dann gehen die ALLE nicht. Neue Ansagen Link ist nicht mehr aktiv. zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS Primo 1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das schaut jetzt schon besser aus :) Im diMKa 1.3.3 wurden Änderungen in der Ansagendatei gemacht und wenn da nur ein einziger Eintrag fehlt, dann gehen die ganze Gruppe nicht mehr. Also am besten diese herunterladen und ausprobieren... Link ist nicht mehr aktiv.[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben