Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS-Files für iGO8

Ich habe ein OMNIA 2 und die TTS Stimmen hörte ich am Anfang. Hatte sie dann aber wieder abgestellt. Wollte Sie wieder einschalten, jetzt höre ich aber nichts mehr. Auswählen kann ich sie, aber sie bleiben stumm. Was tun?
emcolt
Moin,
hast Du in der Zwischenzeit Deine BS-Version geändert oder eine andere iGO-Version aufgespielt oder sonstige Veränderungen vorgenommen?

Hallo

Igo8 hat mir ein Update eingespielt.

emcolt

Hallo

Ich habe die Version IGO My Way 8 8.3.2.97313. Neu hat es mir folgendes installiert. R3 Patch 2.
Auf der Schachtel steht sogar inkl. TTS Sprachanweisungen.

emcolt

Zuletzt bearbeitet:

Hallo HH und andere,

ich habe mich mal an der IGO-Version versucht:

IGO 8.3.1.100733 TMCPro (Becker-Build)

...und festgestellt, dass es Probleme mit diesem Eintrag der Sys.txt gibt:

tts_buffer=131072

Wenn dieser Eintrag aktiv ist, wird die Stimme während der Ansage abwechselnd lauter und leiser.

Schon mal was davon gehört?

Wenn ich den Eintrag nun ";", was kann dann passieren? Speicherproblem?

Dieser Eintrag , der geht - aber was bringt der?

tts_gc_size=524288

Schöne Grüße

navigonator

Edit: mit der 90500er-Version gab es diesbzgl. keine Probleme...ich habe ein TS 7000T mit 64MB RAM.

Zuletzt bearbeitet:

Zu diesem Eintrag kann ich dir leider nichts sagen, genauso zur becker-Version, da ich sie nicht verwende.
Welchen Vorteil hast Du auf dem 7000T gegenüber der V 90500, ich kann da keinen wirklichen erkennen.

Zu diesem Eintrag kann ich dir leider nichts sagen, genauso zur becker-Version, da ich sie nicht verwende.
Welchen Vorteil hast Du auf dem 7000T gegenüber der V 90500, ich kann da keinen wirklichen erkennen.

Die läuft auch auf Nicht-Becker-Geräten.

Der Vorteil soll wohl in der TMCpro-Funktionalität sein - insbesondere beim AUTOMATISCHEN Sendersuchlauf, der bei der 90500 nicht bzw. nicht zufriedenstellend bzw. (teilweise) nicht automatisch funktionieren soll!?

navigonator

Also ich habe ein 7927 mit der 90500 und kann dir sagen, dass diese Version perfekt funktioniert, auch der Sendersuchlauf ... übrigens funzen die TTS vom Hans ebenfalls perfekt :dfingers:

Gruß,

Sukram.

Hallo Hans Hansen
welchen PW soll ich bei öffnen der TTS-Dateien angeben?
Ist das die neuste Version dieser Datei?
Al-and

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Hans-Hansen,
wenn ich Dein PW eingebeTTS-by-HH, kommt bei öffnen eine Meldung, dass nicht korrekt ist.
Ich habe Problem bei meinem Medion 4425 dass ich bei Igo 8.3.2.9050TMC Pro keine TTS-Aussagen habe.
Diese Verion habe ich von Deinem und Brazzo link Pro.part1.rar files 27556100 bis Pro.part4 files 27587028.
Bis zur TTS alles funktioniert, auch tmc!!!!, nur tts-Aussagen lassen sich nicht wählen.
Dank
Al-And

Hallo,
unter IGo direkt habe ich: LoqTTS6.dll, LOqTTS6_util.dll, und unter igo\content\voice habe ich verschiedene Voice_TTS-V4-4-9-by-hh-v03mb-de-f1.zip Dateien. Was mich wundert, dass diese .zip Datei 29KB groß ist. In diesem Ordner andere Datei Voice_Deu-f4.zip 5.344KB groß ist.
Al-and

Hallo Al-and,
...wenn ich Dein PW eingebe TTS-by-HH , kommt bei öffnen eine Meldung, dass nicht korrekt ist...
Gib doch das Passwort mal richtig ein. Davor und danach ist jeweils ein Unterstrich, der nicht vergessen werden darf!
Also: _TTS-by-HH_

Joe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…