Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider TTR auf TT GO 600

paluspeed

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo

ich hatte erfolgreich von hier ein TTOne 3rd mit Rider "umgestaltet" - alles hatte super funktioniert bis ich mein TT beim Umzug verloren hatte

Jetzt geht’s es von vorne los und damit meine Frage;

ich habe zwei Navis

TT Go 600 - täglich genutzt

TT Go 820 Live - selten genutzt

Auf welchen von den zwei könnte ich wieder die Option RIDER draufmachen

Vieleicht ein guter Rat von euch?

DANKE im Voraus
 
Mit keinem der beiden kannst du "ridern", da kein direkter Zugriff auf die NC der Geräte. Hätteste mal auf deinen ONE3rd besser aufgepasst;)!

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Info! !!
Ich habe gerade TTR 1 für 60,- gekauft Neue Karten von euch kommen drauf und vorerst "gut ist"
PS
Ich habe nich vor in nächster Zeit umziehen ((-;
 
Wenn du auch die Option "kurvenreiche Strecke" auf deinem Rider 1 haben möchtest, empfehle ich dir ein manuelles Update auf eine geeignete NC 9.205. Gleichzeitig bist du mit dieser NC nicht ausschließlich auf die Verwendung freischaltbarer Low-Level-Karten beschränkt. Entsprechende Beiträge zu diesem NC-Update findest du hier im Rider-Bereich.

MfG Alfred
 
Wenn du es aber "aufgefrischt" hast, steht es einem neuen , nicht nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben