Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT 820 Go Live findet Sattelitensignal nicht

Golmer

Newbie
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Hallo Gemeinde!

Ich habe meinem Schwager ein TT 820 Go Live aus dem Jahr 2012 geschenkt. als er es dann ausprobieren wollte stand über Stunden , auch wenn das TT unter freiem Himmel war " Kein GPS Signal " Was kann das sein? Hab in anderen Foren sschon gelesen das es Software seitig Probs gibt da...

Hat Jemand ne Idee?? Umtauschen wäre zwar ne Option aber nicht das das dann wieder losgeht..

Gruß aus Potsdam vom Golmer
 
Hi

Leider finde ich das nicht mehr..... der Chef hat da mal was gepostet... Also es ging darum, dass die TT Geräte (die neuen, nicht selbst updatebaren) einen Softwarefehler hatten

Hast Du/Dein Schwager mal ein Softwareupdate machen lassen, mit der TT Home Soft ??
 
Hallo

TomTom, bei den Modellen mit 10er Navcore hat den Anbieter, der fur den GPS Empfang zustandigt worde, gewechselt. Gacher die probleme mit den GPS. Hab diese version gehort. tatsachliech, vor 1-2 Wochen hatte ich eine VIA 120 mit den selben Problem. Hab es an MyTomTom angeschlossen und eine empfohlene Navcore instaliert und der Problem war vom Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Danke erstmal für Eure Antworten! Hatte das TT Samstag am PC Mytomtom angeschlossen Ach mei Tomtom sagt ich hätte kein Navi angeschlossen selbst der Tel Support konnte nicht weiterhelfen. Es geht die Woche zurück an den Händler zur Nachbesserung ansonsten war es das erste und letzte TT was ich gekauft hab..
 
Zurück
Oben