Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTone XL mit SD geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sony1975

Newbie
Registriert
19. März 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Habe obiges Gerät von Firma wegen neuanschaffung bekommen.
Habe es am Laptop angeschlossen und TT Home installiert.
Es hat ein paar Updates gemacht. Irgendwann nach dem Neustart,
sollte ich die Sprache neu einstellen, Angaben zur Zeit und Entfernungseinstellung mache.
Nun kam die Stimmeneingabe, die deutsche Stimme sei nicht installiert, und bei weiter
wird angezeigt, das keine Karte installiert ist.
Kann das Gerät nun nur noch ausschalten, und der beschriebene Vorgang geht wieder los.
Was kann ich tun, habe von derMaterie null Ahnung, also wie nem Blöden bitte erklären,
1000 Dank schon mal:(
 
AW: TTone XL mit SD geht nicht mehr

Es sieht so aus das jemand hat schon mal mit der Navi rumgespielt, neue Karte instaliert Freigeschaltet, und NC gepatcht. Wenn mann sowas macht dann wurde das ganze NC ubeschrieben und das gepatchte teil durch ein Orginales ersatzt und dadurch siecht es die "linke" Kare nicht mehr. Die zweite mogliechkeit ist das die Karte uhr alt ist und die vertragt sich mit erneurten NC, was ich aber bezweifle da bei Org. solte da keine probleme geben. Schau auf meine Signatur, unter FastActivate findest ein Tool der das ganze wieder in ordnung bringt. Bei der gelegenheit kannst auch eine Karte erneuern, jetzt sind noch 875er aktuell. Die Karte ersatzt durch neue, ohne ALG+IQ, reset und dann mit FastActivate noch mal druber. Fertig.
 
AW: TTone XL mit SD geht nicht mehr

Danke erst mal,
habe fastactive auf karte kopiert, und gestartet, alle 3 buttons unten nach einander gedrückt und neu gestartet,
immer noch das selbe
 
AW: TTone XL mit SD geht nicht mehr

Nicht in den Ordner mit Karte, sondern in den Hauptverzeichniss (ins Navcore). Was fur Meldungen kamen dabei ? Ist eine Meta datei, mit endung .DCT, in den ordner mit Karte hat sich gebildet ? Mit was fur Datum ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben