Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTOne V8 mit Niederländischer Menüführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klaus9

Newbie
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,ich habe hier ein ONE mit Niederländischer Menüführung.
Wie behalte ich nach Update (Navcore) die NL Menüführung?
Einfach Navcore einfügen?
 
AW: TTOne V8 mit Niederländischer Menüführung

Hallo,kannst du nicht im Menü die Sprache umstellen auf Niederländisch?
Einstellungen ändern-Sprache ändern-Nederlands-Fertig!
Dann ist deine Menüführung auch in Nederlands-Een dat is helemal leuk!

Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTOne V8 mit Niederländischer Menüführung

Hi

klaus9 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja und , möchtest Du das nicht ???? Dann stelle auf die Sprache um, die Du möchtest. unter Einstellungen.

klaus9 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Indem Du die Sprache einstellst, die Dir genehm ist :D

klaus9 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Frage zeigt, dass Du eine Salamitaktik einschlagen möchtest. Auf Deutsch , Du willst erst testen , dann evventuell lesen

Versuche es in der umgekehrten Rehenfolge, das ist für Dich und vor allem Dein Gerät besser :D

1. Anleitung
2. Anleitung
3. Link Removed
 
AW: TTOne V8 mit Niederländischer Menüführung

Hallo,nicht die Spache umstellen,Menü ist in NL, kommmt von einer Kollegin aus NL.
 
AW: TTOne V8 mit Niederländischer Menüführung

Hallo, habe ein Go700 und wenn ich in NL Sprache umstelle habe ich nur die NL Sprache aber keine NL Menüführung.
 
AW: TTOne V8 mit Niederländischer Menüführung

Hi

Vorhin war es ein one, jetzt ist es ein Go :wacko1:

Werde erst mal klar, was Du möchtest und hast. Wobei das Gerät, solange es sich um ein TomTom handelt, vollkommen Latte ist :emoticon-0184-tmi:

Irgendwie ist das verwirrend, was Du da schreibst......


Was pasiert , wenn Du bei den Einstellungen auf

Standard wiederherstellen gehst ??

Da solltest Du sowohl die Stimme, als auch die Menüführung, in die Sprache Deiner Wahl einstellen können.
 
AW: TTOne V8 mit Niederländischer Menüführung

Habe es gerade drei mal auf Die niederländische Menüführung umgestellt-Ohne Probleme-Mache gerne auch einen Screenshot !





18:33


:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp


Jetzt haben "wir" ihn verärgert,so geht das,wenn man helfen will!




H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTOne V8 mit Niederländischer Menüführung

Hi Meister, habe das Menü Sprache ändern gefunden. Entschuldige das ich geboren bin
 
AW: TTOne V8 mit Niederländischer Menüführung

Hi, mein TT700 von meiner Kollegin TT One hat sich erledigt
 
AW: TTOne V8 mit Niederländischer Menüführung

Hi,es gibt Leute die nicht alles können
 
AW: TTOne V8 mit Niederländischer Menüführung

Ich kann bei weitem auch nicht "Alles" und es wird auch wohl keinen geben ,der das von sich behaupten kann und wer es trotzdem macht ,der ist ein Lügner!
Ich habe versucht dir in vernünftigem "Ton" zu helfen ,entschuldige bitte!
Jetzt sind wir quitt ! (Oder wie man auch immer das schreibt!?)

Gruss Der Meister
 
AW: TTOne V8 mit Niederländischer Menüführung

Hi, ich habe noch etwas dazu gelernt. Dank Dir.DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben