Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL TT XXL Classic Series update probleme

AW: TT XXL Classic Series update probleme

ich habe alles probiert, alles komplett gelöscht und auch mal nur teilweise gelöscht so dass die nc unvollständig ist und logischerweise nen update bräuchte.
habe auch die anwendung mit tthome entfernt aber auch das half nichts.
Die schutzfolie ist nicht mehr drauf.

Das kuriose ist ja auch, dass wenn ich TTH starte, angezeigt wird dass die Anwendung aktualisiert werden muss.
Wenn ich dann auf aktualisieren gehe passiert nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT XXL Classic Series update probleme

Hallo
Bei Deinen Problemen, mit ausfurung einfacher sachen, deutet das entweder ist TTHome beim Wartungsarbeiten oder dein PC ist einfach zugemullt und der Windows tut sich schwer... NC hab ich schon das neuste, also testen fur dich kann das "erstes" nicht. Beim "zweiten" must dir halt die Frage selbst antworten. Versteh mich nicht falsch, war keine dumme Anmache, nur so was passiert sehr selten. TomTom hat vor ein paar Tagen einige Wartungsarbeiten und Wir konnten zb. keine QuickGPSfix aktualizieren...
 
AW: TT XXL Classic Series update probleme

@Sebastian79r Dein Einwand ist völlig berechtigt und ich verstehe das auch nicht falsch. Wir wollen ja mögliche Fehlerquellen beseitigen.

Also, mein Rechner ist fast neu und nicht zugemüllt. Habe gerade einmal nen Neustart gemacht, die Firewall deaktiviert und nochmal alles probiert.
Den Speicher vom Navi hab ich geleert, keine Software und keine Karte mehr drauf.
Nach anschluss des navi kommt im TTH die meldung Anwendungsaktualisierung erforderlich.
Wenn ich dann auf Aktualisieren gegangen bin, wurde mir eine Karte angeboten. Zentraleuropa.
Eine Software wurde nicht angeboten.
 
AW: TT XXL Classic Series update probleme

das Gerät vor dem PC anschließen neu gestartet?
Am Rechner den temp Ordner geleert?
Unter x:\Eigene Dateien\TomTom\HOME\Download\complete\program (XP) den Inhalt mal geleert? (vorher sichern) Dann mal Rechner- Neustart machen und probieren.

xtra
 
AW: TT XXL Classic Series update probleme

habs gerade mal genauso gemacht wie du beschrieben hast und es kamen folgende aktualisierungen
Zentraleuropa
Navigation to a postcode
Lisa
Werner
QuickGPSfix
 
AW: TT XXL Classic Series update probleme

Welches NC hast den jetzt drauf, oder das geht immer noch nicht ? Wenn es uber den TTHome nicht geht dann instaliere es direckt von diesen Link;
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Inhalt her solte das das selbe sein was du uber TTHome kriegen soltest. Es ist ein Orginal NC.
 
AW: TT XXL Classic Series update probleme

entweder du gehst zu jemandem der mehr ahnung hat, ODER du machst einfach die hier im forum erhältliche NC drauf und gut ist es. es gibt dinge, die sich rational nicht klären lassen und meistens aus der entfernung schon mal überhaupt nicht. es ist doch vollkommen wurst wo die NC herkommt, hauptsache sie läuft. im garantiefall setzt sich eh kein mitarbeiter von TT mit dem eingeschickten teil hin und checkt was da drauf ist
 
AW: TT XXL Classic Series update probleme

habe jetzt die 9.510 von sebastian drauf, die originatkarte raufgeschmissen. So kann ich es erstmal nutzen.
Das Gerät wird demnächst eingeschickt und mit etwas glück tauschen die es komplett aus.
Ich danke euch auf jeden fall für die unterstützung.
 
Zurück
Oben