Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL Tt xl

B-Star

Freak
Registriert
17. September 2010
Beiträge
205
Reaktionspunkte
239
Punkte
103
Ich habe über TT Home die Map-Share Aktualisiert. Da hat es mir evtl. eine neue NC auch gleich mit drauf geladen. Als ich TT starten wollte, kamm die Meldung " Diese Karte können Sie nicht gebrauchen".

Danach habe ich TT Formatiert, neuste Map runtergeladen ( DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_895_4438 ), FastActivate v1.8.9.0 drauf geladen und gleich ausgeführt. Nach einem Neustart kamm wieder die Meldung " Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen".

TT XL ohne SD-Slot
NC= 9.465

Könntet Ihr evtl. mir die Lösung beichten?

Herzlichen Dank!
 
AW: Tt xl

Hallo B-Star
Klar konnen wir eine losung bieten. Das FastActivate das du nutzt ist schon veraltet. Nimm dieses aus meiner Signatur, oder weitere Beitrage bieten ein noch neustes Tool aus dieser Serie. Du soltest nicht nur die Karte Freischalten, sondern auch das Navcore Patchen, da das alte NC wurde durch das neue ersatzt.
 
AW: Tt xl

Danke @ Sebastian 79r

Der Wurm lag am alten FastActivate. Mit der neusten Version funkt. es Problemlos. Danke nochmal.
 
Zurück
Oben