Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support TT-xl Canada310 - Newbiefrage zur Updatebarkeit

Nobody is reading this thread right now.

streetracer12345

Ist gelegentlich hier
Guten Morgen,

bevor ich hier lange rum wurstel ;-)

Kann ich ein TT-xl Canada 310 mit aktuellen Karten (und evtl. neuer Soft) überziehen)?

Danke für eine kurze Antwort & einen guten Start in den Tag...

Street

AW: TT-xl Canada310 - Newbiefrage zur Updatebarkeit

Antwort Radio Erewan: Im Prinzip ja, aber: Ohne genaue Gerätekenntniss (original Bootloader) ist kein 100%iges "Ja" bezüglich Software (NC) möglich. Karten ja, wenn es sie mit Freischaltcode gibt.
Weiter gehts hier. Link ist nicht mehr aktiv.

MfG Alfred

also folgende Daten kann ich anbieten:

Anwendung: 9.160.567967.2,
BS: 563271

GPS: v1.20
Boot: 5.5274

Karte: Central europe v855.2884

Softwareupdate auf Anwendung (NC) 9.51 möglich, aber nicht zwingend erforderlich. Du kannst alle Karten von hier verwenden - bevorzugt auf Grund der unterstützten Funktionen Versionen 935_5753 bzw 937_5913 - für die es einen Freischaltcode gibt und die nicht zu groß für dein Gerät sind. Kartenauswahl abhängig hiervon: Nur interner Speicher mit 1 oder 2 GB oder auch SD-Kartenslot vorhanden?

MfG Alfred

leider ohne zusätzlichen SD Schacht... weisst Du zufällig wie gross der interne Speicher ist?

ùnd Danke mal bis hierher - zum Rest wurstel ich mich durch Deinen Link oben.

Meine Glaskugel ist leider kaputt ;-), aber die Größe des internen Speichers kannst du leicht selbst überprüfen: Mit USB-Kabel an den PC anschließen, einschalten-> mit Computer verbinden, dann im Dateiexplorer auf das neue Laufwerk deines TomTom gehen und Rechtsklick->Eigenschaften. Dann wird die Laufwerksgröße (Speichergröße) angezeigt. Wenn du nur 1Gb haben solltest, bleibt dir nur diese Karte: DE_AT_CH_935_5753, bei 2 GB ist die Auswahl etwas größer: Europe_Central_937_5913, Central_Europe 937_5913 (Länderumfang identisch), Europe_East_937_5913 (Benelux, Scandinavien, DACH, Baltikum, Osteuropa inkl. Russland sowie Türkei.
Diese Karten findest du z.B. hier: https://www.digital-eliteboard.com/335697-tomtom-935-937-maps.html, Beitrag #5

MfG Alfred

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…