Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT SD Karte aus Opel Festeinbaunavi neue Karten Europa

Sondler

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich erwischt habe.

Habe hier eine SD Karte aus dem Festeinbaunavi.

Das Einfachste für mich wäre ja dort ein Navigon zum Laufen zu bringen. Aber
da habe ich hier im Forum nichts gefunden.

Also muß ich versuchen neue TT Karten draufzumachen.

Wie bekomme ich heraus, welche Navcore aktuell drauf ist?
Danach könnte ich ja die aktuelle Karte wählen.
 
AW: TT SD Karte aus Opel Festeinbaunavi neue Karten Europa

Ne schwirige angelegenheit... Mit Renault hatten wir schon zu tun, mit Opel nicht. Hauptsache ist was fur Carminat ( ? ) dort ist, meine welche Applikation/NC drauf ist. Lese mal dieses Thema: Support Kartenmatrial für Renault Carminat Wenn du dann uns mehr informationen lieferst dann schauen wir weiter. Bis jetzt habs in Opel nur Navis mit DVD gesehen, das mir SD ist mir fremd, alternativ kannst auch in den Festeinbau Navigation nachfragen.
 
AW: TT SD Karte aus Opel Festeinbaunavi neue Karten Europa

Ich habe inzwischen rausbekommen (danke Scat), das es das gleiche verbaute Navi wie beim Renault ist.
Also ein Carminat TT

Ich habe nur die SD da.
Würde gern die Navcore auslesen. Mit TTHome geht es nicht, mit explore2fs geht es auch nicht.
Bei TT Home, kommt die Meldung, dass ich die SD erst in das Gerät einlegen soll, erst initialisieren, obwohl
das Navi mit der Karte schon lange Zeit gelaufen ist.
 
AW: TT SD Karte aus Opel Festeinbaunavi neue Karten Europa

Versuchs uber Menu des Carminats Infos Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen Also die Tipps aus #56 & #57 haben nicht viel genutzt ? Dann versuchen wir anders, wie alt ist den dein Wagen, das Carminat 9.844 war eingefuhrt bei Renault ende? ab 2011 schon 100%. Kannst auch versuchen die Karte so instalieren wie im den Thema beschrieben. ORGINAL in ruhe lassen, nimm eine saubere 4GB SDHC, da drauf alles rauf und in der navi Testen. Da ich noch nicht das vergnugung mit den Carminat hatte geht das aud dein eigenes Risiko, oder du findest einen Weg herauszufinden was fur Carminat Applikation du hast.
 
AW: TT SD Karte aus Opel Festeinbaunavi neue Karten Europa

Hi

Probiere mal mit diesem Tool, die *.bif zu extrahieren. Dann solltest Du die entsprechenden Infos bekommen

Wenn das klappt, nach einer 0815 Anleitung weiter machen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die ttgo.bif beim Carminat befindet sich im Ordner "loopdir" in der Datei "ext3_loopback" bzw. bei den neueren Modellen "loopback.ex3".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT SD Karte aus Opel Festeinbaunavi neue Karten Europa

Also explore2fs geht nicht. Nach dem Öffnen des Progs zeigt er schon keinen Datenbaum an.

Wenn ich dann über open image die Datei ext3_loopback anklicke erscheint sie im Datenbaum
aber wenn ich auf das Plus klicke kommt: Error: unlock attempt on non existant group

Das Auto habe ich leider nicht bei mir, nur die SD

Würde ja die Datei hier mal anhängen, aber wie geht das?
 
AW: TT SD Karte aus Opel Festeinbaunavi neue Karten Europa

Hangt viel davon ab wie gross die Datei ist. Als Anhang kannst in Beitrag Option auf erweitert gehen und dort eine ins Forum stellen. Aber die moglieche grosse ist ziemliech klein. Weiter kannst es uploaden in einen Hoster, wie Netuploaded.com oder Uploaded.to und Hier den link zu verfugung stellen. Wenn du ein schneleres Internet zugang hast dann konntest die komplette, Orginal SD mit der vorhandenen Karte mal Uploaden ? Ist fur mich um sich einen uberblick zu verschafen wie in der zukunft anderen User helfen zu kennen..
 
Zurück
Oben