Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down TT ONE und Computerstimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT ONE und Computerstimmen

Dann wird dieses NC original keine Computerstimmen untersützen,daher klappt es nicht bei dir.

Ok...

Wie mache ich das denn mit dem anderen NC (was heißt denn eigl NC) :-D
kannst du mir Foren links posten? Bin noch relativ neu im Naviland, hab noch nicht so den Durchblick
 
AW: TT ONE und Computerstimmen

Hallo Edwige,

der Link zu der TTSYSTEM_8412_ONE_IQ.rar sagt mir: Datei nicht vorhanden. Kannst du mir diese Datei noch mal Hochladen oder direkt zusenden? Wäre Dir sehr Dankbar dafür.

mfg
Callibiker
 
AW: TT ONE und Computerstimmen

Hallo,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und den Tipp.

Komme aber nicht so richtig weiter. Suche und brauche dringend die Datei "TTSYSTEM_8412_ONE_IQ.rar". Wenn jemand diese Datei noch auf seinen Rechner haben sollte würde ich mich freuen wenn er mir die Datei zusenden oder nach Rapidshare hochladen würde.

mfg
callibiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…