Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NC 8.410 für TT One mit unterstützter Computerstimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edwige

Super Elite User
Registriert
27. November 2008
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
980
Punkte
113
Ort
En France
Hallo,
Hier das Navcore/die Anwendung 8.410 für TT ONE Geräte
mit Unterstüzung von einer Computerstimme (Katrin).
TT ONE Gerâte (ausser der TT ONE XL S) unterstützen
ja normalerweise keine Computerstimmen!

GROSSER NACHTEIL: was an RAM übrigbleibt ist schwach schwach!
Also nicht zu anspruchsvoll sein!!

Diese Anwendung einfach auf eine SD-Karte oder
in den internen Speicher entpacken
und testen.Wenn's lâuft, dann mal auf der Strasse testen.
Wenn's nicht läuft, dann eben darauf verzichten!

Habe den 'Config' Ordner so eingestellt, dass nur der 'changedtext" Eintrag
in der 'setconfig' datei geändert sein soll/kann. Andere Einträge so lassen, wie sie sind!
Dann sind wahrscheinlich 4 bis 5 MB RAM frei.

Diejenigen, die die Computerstimmer nicht wollen, können immer den Loquendotts Ordner löschen!


MfG


Link veralten (gelöscht)

PW: edwige
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NC 8.410 für TT One mit unterstützter Computerstimme

Wie wäre denn das PW fürs RAR? Dank im voraus.

edit: Danke hat sich erledigt.

Gruß dator
 
AW: NC 8.410 für TT One mit unterstützter Computerstimme

Hallo,
Datei ist ja nicht mit PW geschützt!!
MfG
 
AW: NC 8.410 für TT One mit unterstützter Computerstimme

Hallo Edwige,

Doch da wird ein PW erfragt...

Gruß
 
AW: NC 8.410 für TT One mit unterstützter Computerstimme

Hatte ich nicht gewollt /oder vergessen!! Mit dem Alter....
PW : edwige
Mûuste/sollte funktionieren, wenn nicht, dann muss ich die Datei wieder neu hochladen!!
 
AW: NC 8.410 für TT One mit unterstützter Computerstimme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich hätte das auch gerne mal wenigstens einmal ausprobiert, nachdem ich hier gelesen hab, daß es funktionieren KÖNNTE

hab ein TT ONE V4 (1GB/32MB RAM), auf dem aber schon NC 8413 installiert ist;
kann ich nu einfach den LoquendoTTS-Ordner von der hier angebotenen NC 8410 übernehmen, oder wie stelle ich das am geschicktesten an, damit auch bei mir Katrin vielleicht mal was sagt ;o)

DANKE !
 
AW: NC 8.410 für TT One mit unterstützter Computerstimme

Ja, diesen LoquendoTTS einfach in die NC einfügen. Da ist eine Computerstimme drin!
Auch den 'Config' Ordner derselben NC 8.410 übernehmen.
Nicht vergessen, die 'cspeech' Dateien und die 'cphoneme' Datei aus den
Kartenordnern zu löschen!
Geht das nicht, dann müsste die andere NC aufgespeilt werden, denn ihre 'ttsystem ' ünterstüzt die Emulation , die ich in den Config Ordner eingetragen hab!
 
AW: NC 8.410 für TT One mit unterstützter Computerstimme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hmmm, also in der Vorführung spricht die tatsächlich, hätt ich nicht gedacht ! Teilweise natürlich etwas hakelig/unverständlich ... aber immerhin, prima ! Bei der nächsten Fahrt werd ich dann sehen, inwieweit das praktikabel ist

Achja: der Speicher zeigt "3.5 MB frei" an - zu knapp ?

Wie immer besten Dank für den raschen und tollen Support !
 
AW: NC 8.410 für TT One mit unterstützter Computerstimme

3,5 MB RAM frei ist tatsächlich ein bisschen knapp! Da d¨rfen keine POIs aktiviert werden!!!
Ein ASR Ordner ist keiner da hoffentlich!
 
AW: NC 8.410 für TT One mit unterstützter Computerstimme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok, dann werd ich mal noch etwas experimentieren ...
ASR hab ich nicht, nein

unabhängig davon: diese Speech-Dateien kann ich allesamt löschen, auch die deutsche ? Sind ja m.W. nur für die Sprachsteuerung, die mein einfaches One (V4) ja nicht hat ...
 
AW: NC 8.410 für TT One mit unterstützter Computerstimme

Alle cspeech Dateien können gelöscht werden! ALLE!
Sie unterstützen die mündliche Adresseneingabe!
 
AW: NC 8.410 für TT One mit unterstützter Computerstimme

Der Download zu diesem Link ist leider nicht mehr verfügbar. Kannst Du ihn wieder aktivieren? :emoticon-0137-clapp
 
AW: NC 8.410 für TT One mit unterstützter Computerstimme

Das wird er mit Sicherheit nicht mehr machen. Der hat sich vor Zwei Jahren auf und davon gemacht. Schau dich mal in den Top Downloads um. Wenn du die Computerstimme haben willst, suche unter Soft 9 nach ME Navcores.
Hier der Link zu den entsprechenden Nc´s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben