Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem TT One N14644 Canada 310 -> Kartenmaterial wird nicht aktiviert

Dieses Thema im Forum "One ohne SD Kartenslot" wurde erstellt von waterline, 4. September 2012.

  1. waterline
    Offline

    waterline Newbie

    Registriert:
    4. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Tom Tom One Canada 310 Und zwar habe ich mir heute das Kartenmaterial Western_Europe_1GB_895.4444 heruntergeladen, da es mit dem NC 8.010 (laut TomTom HOME), laufen soll.
    Ich habe das Kartenmaterial + AutoActivate/FastActivate/Easyusetool auf den internen Speicher gezogen. Keines der Tools hat scheinbar die Map gefunden. Eine META mit dem Kartenmaterial Western_Europe_1GB_895.4444 beinhaltet der Ordner bereits.

    Die Anleitungen bin ich alle ein paar mal durchgegangen und das Gerät habe ich mehrmals neu gestartet. Ich frage mich wirklich was ich falsch mache.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ;)
     
    #1
  2. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    36.418
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: TT One N14644 Canada 310 -> Kartenmaterial wird nicht aktiviert

    Hallo waterline
    Wilkommen bei DEB. Du hast eigentliech nichts falsch gemacht, nur die Toolss sind halt nicht mehr aktuell. Nimm dieses: Tool FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher - Seite 6 und mach alles nach der Bebilderter Anleitung.
     
    #2
  3. waterline
    Offline

    waterline Newbie

    Registriert:
    4. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT One N14644 Canada 310 -> Kartenmaterial wird nicht aktiviert

    Danke für die schnelle Antwort. Leider hatte ich das schon probiert...ohne Erfolg.
    Ich habe jetzt nochmal alles vom Gerät gelöscht. TomTom Home hat daraufhin die Daten nochmal komplett neu aufgespielt. Ich habe dann nochmal den Ordner mit dem Kartenmaterial und das Tool FastActivate in das Verzeichnis geladen.
    Daraufhin habe ich das Gerät nochmal neugestartet und das Tool ausgeführt. Wie schon zuvor hat er unter Maps nichts angezeigt. Das Patchen hat scheinbar geklappt aber das wars dann auch. Nun kriege ich auf dem Navi wieder die Fehlermeldung "Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Western_Europe_1GB"
    Ich weiß leider echt nicht weiter...
     
    #3
  4. waterline
    Offline

    waterline Newbie

    Registriert:
    4. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT One N14644 Canada 310 -> Kartenmaterial wird nicht aktiviert

    Scheinbar fehlte der .meta Eintrag ...komisch ich dachte ich hätte den gesehen. Da werde ich mich morgen nochmal mit beschäftigen. Ich habe fürs erste Europe_Central_885_4058 auf das Navi gespielt. Das funktionierte auf Anhieb.
     
    #4
  5. nominator
    Offline

    nominator Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: TT One N14644 Canada 310 -> Kartenmaterial wird nicht aktiviert

    Ich hatte in letzter Zeit auch nur Probleme mit diesen Programmen mit dem TomTom Logo, irgendwie wollen die die meta nicht updaten.
    Suche Dir mal das BBS Tool aus dem Netz, das klappt super und ist einfach zu bedienen.
    Hat jede Menge Spielereien.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Gruß

    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.