AW: Tt offizielle blitzer
Hallo!
Also ich muss sagen die POIs gefallen mir wesentlich besser.
Zum einen sieht man sie direkt auf dem Display und weiß, dass gleich einer kommt.
Bei der originalen sieht man ja nix. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass mich mein TomTom nicht warnt, obwohl ja die Blitzer aktiviert sind und trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl dabei. Bei 2 Fest installierten Blitzern hab ich die Originalen getestet. Hat funktioniert.
Aber weder bei POIs noch bei den TT Blitzern wurde ich nocht nie auf mobile gewarnt. Noch nie.
Außerdem sagst du (edwige) ja noch, dass die originalen weniger sind.
1. Welche würdest DU denn nehmen? Und 2. Die originalen TT Blitzer kommen ja von TomTom.
Und was ist mit den POIs? Mal ganz blöd gefragt: Wer erstellt die eigentlich? Wo kommen die her?
Warum gibt es überhuapt zusätzlich Blitzer-POIs? Wenn es doch TT Blitzer gibt?
Welche sind nun besser, also das man auch tatsächlich gewarnt wird.
Irgendwie verwirrt mich das ganze grad total.
hi edwige.
heißt das, das die ori blitzer nicht so gut sind wie die poi blitzer?
( erheblich weniger = schlechte blitzer abdeckung ? )
Hallo!
Also ich muss sagen die POIs gefallen mir wesentlich besser.
Zum einen sieht man sie direkt auf dem Display und weiß, dass gleich einer kommt.
Bei der originalen sieht man ja nix. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass mich mein TomTom nicht warnt, obwohl ja die Blitzer aktiviert sind und trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl dabei. Bei 2 Fest installierten Blitzern hab ich die Originalen getestet. Hat funktioniert.
Aber weder bei POIs noch bei den TT Blitzern wurde ich nocht nie auf mobile gewarnt. Noch nie.
Außerdem sagst du (edwige) ja noch, dass die originalen weniger sind.
1. Welche würdest DU denn nehmen? Und 2. Die originalen TT Blitzer kommen ja von TomTom.
Und was ist mit den POIs? Mal ganz blöd gefragt: Wer erstellt die eigentlich? Wo kommen die her?
Warum gibt es überhuapt zusätzlich Blitzer-POIs? Wenn es doch TT Blitzer gibt?
Welche sind nun besser, also das man auch tatsächlich gewarnt wird.
Irgendwie verwirrt mich das ganze grad total.