Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Tt navcore 8.413.1237 für ONE Geraete

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Komisch, dass die 8.351 , die doch für die Go-Reihe entwickelt wurde, das alles nicht unterstüzt!!!??????????????????
Werde ich mal alles wieder testen!
Versuchen sie es mal mit der 8.350!

Hallo edwige!

Danke für Deine Tipps, ich werd' dann mal das 8350er testen.
Lt. deiner Signatur hast du ja ein go 730er mit dieser Version, oder?

Ist bei Dir die Google Suchfunktion schon implementiert?

Besten Dank und liebe Grüße!

memento10

Ja, die is es!
Werde trotzdem wieder die 8.351 testen und sag dir dann Bescheid
Einen schönen Abend noch!

Hab's mal schnell getestet auf meinem Go 730, die anderen beide Geräte sind unterwegs!
Bei der Version x30, ist tatsächlich die Google Suche nicht anwählbar. Mit der Version im Basicpack ist sie es!!!!
Wer wird da schon klug draus???
Liebe Grüsse

Hast du die Config Dateien im Nc? Wenn ja, was hast du in der Model.txt stehen? Und Mp3 bei einem One? Dann ist der aber ganz schön ausgelastet.
ja mp3 spielt er ohne probleme...einfach alles in den mp3 ordner fertig...
hatte mal ne navcore 8.204 auf nem one v2. da konnte man auh keine mp3 files abspielen aber auf dem one v1 mit der NC 8.413 macht er das ohne probleme.
bevor ich den one v1 auf nc8.413 aktualisiert hatte war ne NC8.02 mit bootloader 5.5002 drauf.auch dort konnte ich mp3 abspielen und sogar auf kopfhörer stellen.
dann hab ich wie gesagt auf nc 8.413 aktualisiert, den5.5002 bootloader aber erstmal gelassen.man kann zwar unter den lautsprechereinstellungen den kopfhöreranschluß auswählen. bloß wiedergeben tut er es immer auf m internen lautsprecher.
dachte es könnte vielleicht am bootloader liegen.hab den dann auch auf 5.5128 aktualisiert aber ohne erfolg.
im config ordner hab ich in der model:
iq1

und in der setconfig:
model:iq1
bton:1
sdid:1
runclean:1
rm:1
changedtext: TOMTOM ONE

Hast du die Config Dateien im Nc? Wenn ja, was hast du in der Model.txt stehen? Und Mp3 bei einem One? Dann ist der aber ganz schön ausgelastet.
ja gut um mein RAM zu schonen hab ich alle überflüssigen ovi`s deaktiviert, dann den ASR, den LoquendoTTS Ordner, sowie die cspeech und phoneme dateien gelöscht. komme so auf knapp 5mb freies RAM
wenn der player läuft n bissl über 2mb

Line Ausgang: keine Ahnung warum es nicht geht!
In die Setconfig Datei folgendes eintragen:
fmon:1
Aber glaube nicht, dass es was bringen wird!

Line Ausgang: keine Ahnung warum es nicht geht!
In die Setconfig Datei folgendes eintragen:
fmon:1
Aber glaube nicht, dass es was bringen wird!
nee hat leider nix gebracht...schade wollte so mein autoradio als mp3 player nutzen
nochmal ne andere frage. kann man eigentlich die verkehrsinfo irgentwie zum laufen bringen?
besteht eventuell die möglichkeit den one v1 mit tmc zu betreiben???

WXenn das navi den TMC/RDS unterstüzt, mit Antenne! Das sollte kein Problem sein!
Infos von TT:

Zuletzt bearbeitet:

:JC_hmmm: hmm ich dachte das das mit dem tmc nur softwareabhängig wäre, aber es scheint dann wohl net zu funktionieren mit dem one v1... lasse mich aber gerne eines besseren belehren

hallo lieselotte1000,

funzen tut tt, aber ram hat er nur noch ca. 2mb, auch aus und einschalten bringt nicht`s mehr an ram.

@ FLONKO
Wie ich es oft sage, man kann nicht immer aus einem One einen GO 940 Live machen!

Hallo edwige,

mein Bruder möchte sich ein TT holen, neu oder alt. Ich hätte da ein paar Fragen an dich:

a) Welches TT würdets du zur Zeit empfehlen (neue Modelle oder auch ältere Modelle, findet man ja auch noch bei ebay), um auch die nächsten Jahre immer aktuell unterwegs zu sein mit den hier eingestellten NC und Karten?
b) Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das ONE XL mit Text to Speech auszustatten?
c) Gibt es mittlerweile auch eine aktuelle TT Software für Handy mit integriertem GPS (N95)? Habe zwar das NC 6 mit den 6erKarten, aber die sind ja doch schon ein wenig veraltet.

Danke vorab für die Infos.

Habe schon auf solche Fragen geantwortet (deise Antwort muss man schon finden!!! Das ganze Board durchlesen!!! Nur ich kenne die!!!!!!!)
Möchte aber wieder daran erinnern, dass es einen Kaufberatungsbereich im Board gibt!
Zu a-https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=46046
Zu b- ja, aber würde ich überhaupt nicht empfehlen, zu wenig RAM
Zu c-das beste ist, du meldest dich im Handy Bereich!
Link Removed
Dort erhälst du eine bessere Antwort als die meine!!

Zuletzt bearbeitet:

dank dir für die antwort edwige, kannst du mir bitte sagen was tt meint.

gehe ich bei meinen tt auf "copyright" "current configuration" erscheint unter anderen folgende meldung.

Attention: BT=1 and rm used, BT works possible not correct remove additional files run cleaning.

grüße schmunzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…