AW: TT-Go 910 startet von alleine neu, hängt sich auch zwischendurch mal auf !?
also, wie folgt:
-Festplatte formatiert
-Clearflash 3x ausgeführt
-mein Fertigpaket NC (mit integriertem Höhenmesser) drauf
-EU-MAP mit *.dct drauf (ohne POIs)
Es wollte nicht starten... Reset 10sec, immer noch nicht, nochmal 5sec Reset, nö, nochmal 10sec Reset, dann gings.
Aber nun war mein Höhenmesser oben links nicht da. (es fehlte noch die eine spezielle "ttn", ist notwendig dafür).
Die Datei habe ich absichtlich erstmal noch nicht mit reinkopiert gehabt, weil ich nach dem Clearflash bemerkt hatte,
dass auf der HDD eine Datei namens "ttn" schon vorhanden war, die sich aber nach dem ersten Start von alleine gelöscht hatte.
OK, nun ist alles außer POI's soweit drauf. Habe meine "alte ttn" wieder draufkopiert, Neustart gemacht, und jetzt ist
auch mein Höhenmesser wieder da !
Möchte nicht auf den verzichten, finde den Höhenmesser (hier im Fichtelgebirge) genial...
Jetzt heißt es abwarten, ob es stabil läuft... bisher seit 20 Minuten keine Auffälligkeiten... alles im grünen Bereich
Danke einstweilen, schön Feiertag noch, Gruß
for BASEDIR in /mnt/*; do
[ -f "$BASEDIR"/ttninit/bin/ttninit ] && FOUND=1 break
done
([ $FOUND = 1 ] && "$BASEDIR"/ttninit/bin/ttninit "$BASEDIR") || (sync && reboot) <- deswegen..???
TomTom schaltet sich in 10sec aus" Ich hätte auf abbrechen klicken können, habe ihn runterfahren lassen.
Ist das normal ??? Kenne diese Meldung nicht. Mit den alten NC und 7er oder 8er Karten hatte ich das nie.