Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tools/Anleitungen TT Go 750 Live startet nicht

laurenco

Newbie
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu, und komme mit einem Problem zu euch. Ich habe mir gestern ein TT Go750 Live gebraucht gekauft. Lief alles perfekt, habe dann auf Werkseinstellung gesetzt. Da war schon komisch, dass das Navi auf einer mir völlig fremdem Sprache eingestellt war. Danach alles durchgeklickt bis zum Schluss. Hier konnte ich wieder auf Deutsch umstellen. Dann an den PC mit TT Home verdunden, angemeldet mit den alten Daten und ein Update einer kleinen Datai gemacht. Lief auch am PC alles reibungslos. Doch als ich das TT starten wollte sollte ich die Karte wählen. Central Europe, da kam eine Fehlermeldung ..... Fehler beim laden der Karte.

So, und steh ich jetzt, wie der Ochs vorm Berg und komm nicht weiter. Was muss ich machen, oder was habe ich falsch gemacht?

Danke für Eure Hilfe im Voraus
Laurenco
 
Ich danke euch für die schnellen Antworten. Toll



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…