Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x40 Tt go 940 live

Zagor1905

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo , folgendes problem.

Auf TT GO 940 LIVE habe erfolgreich NC 9.150 und Karte Western_and_Central_Europe_2GB_885.4010

aufgespielt gepatcht und es läuft , auch die Blitzer Funktionieren.

Wenn ich mit PC verbinde und über TTHome update mache läuft erstmal alles , sobald es fertig ist mit dem updaten , bekomme ich die meldung :

"Sie können die Karte Western_and_Central_Europe_2GB_885.4010 nicht mit diesem Tomtom benutzen" ?????

Obwohl es vorher ohne probleme lief ?????

Danach Funktioniert es nicht mehr , dann lösche ich den Internen speicher und Formatiere es und mache alles wieder neu drauf , es läuft wieder !

Meine frage , kann man kein update machen mit dem neuen Karten , oder gibt es da möglichkeiten die ich nicht kenne ???

Für Antworten und Hilfe bedanke ich mich vorab.

Grüße
 
Hallo , danke für schnelle Antwort , werde es ausprobieren , werde mich danach melden.

Vielen Dank nochmals.

Grüße

Hallo , habe es mit patchen versucht , hat aber nichts gebracht.

Danach habe ich von forum Navcore 9.430 geholt und aufgespielt , gepatcht , läuft super.

Bei mir ist auch dieser einwilligung zur Datensammel erschienen habe es verneint.

Danke nochmals und Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zagor1905
Bin mir nicht sicher ob du die Kompatiblitatstabelle uberhaupt sich angesehen hattest... Die Karte lauft zwar auf der Navi aber die ist ne schlechte wahl. Die 4010 bieten kein ALG, IQ und Real View, das dieses Navcore auch fordert.

P.S.
Editiere deine Beitrage und schreib keine neur nacheinander. Bordregeln bitte beachten..
 
Hallo , es funzt , habe eingestellt.

Sebastian danke für den hinweis , welches Map würdest du mir empfehlen ???

Brauche es einmal für TT GO 940 Live und einmal für den TT One XL.

Viele Grüße
 
HI Zagor1905

Schau doch einfach in die Liste, die bei den Karten von Sebastin dabei ist. Jetzt kannst Du selbst schauen, welche Feature Du brauchst

ASR = Spracherkennung
IQ = Intelligente Routenführung
ALG = Spurbilder
HNR = Housenumbering





DAbei lernt man auch was ........ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben