Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x40 TT Go 740 Live

Passat B6

Newbie
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo an Alle!

ich komme einfach nicht weiter....
Ich habe mein TT versucht ein bisschen aktueller zu machen.
Ein Backup habe ich auch erstellt, die alte karte wird nicht mehr angenommen.
Ich habe verschiedene konvert. Karten heruntergeladen keine konnte ich erfolgreich freischalten.
Ich habe das NC 9058 z. ZT. draufgespielt, das auch zum patchen bzw. konnte ich die gepachte PND Nav. draufpacken.
Keine Karten von 1000er bis 1015er wird über die verhandenen Tools freigeschaltet.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Schliesse dein TT an ds Programm TomTom Home, da bekommst du das neuste NC fur deine Navi, das NC 9.510. Hier Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC wird erklart wie man die passende Karte fur dein NC findest. Danach downloade die (achte das eine Maeta code fur die gibt), instaliere auf deiner Navi und den rest mach am besten mit den Fraischalttool FastActivate, zb. aus meiner Signatur, Bebilderte Anleitung hilft dir das NC und Karte zu Patchen und Freischalten. Beim Problemen mach Hier weiter.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie schon @Sebastian79r schrieb: Auf den Go x40 gehört die NC 9.510 und sonst nichts! Eventuell auch die 9.702, wenn denn Bedarf am Einsatz einer Truck-Karte bestehen sollte.
Und auch nicht jede heruntergeladene Karte ist freischaltbar. Die aktuellsten 1015er Kartencodes findest du hier (und auf den Folgeseiten): Support - 1015-er Karten; Fragen und Anmerkungen. Erst danach (und wenn man die vom Tool zur Freischaltung benötigte Datei meta.txt selber ergänzt bzw. aus einer der hier bestehenden Quellen geladen hat) sollte man sich für eine Karte entscheiden, z.b. die Europe_1015_9104
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du eine Navcore von hier "draufpackst", braucht die nicht mehr gepatcht werden. Wo du die her hast, hast du ja nicht geschrieben.
Auch der Hinweis"PND NaV" draufpacken, verwirrt mich etwas.
Wenn du die Navcore installiert hast , (die empfohlene von @Alfred_ML und @Sebastian79r von hier )brauchst du diese nicht zu patchen.
Es genügt, die Karte nach dem Aufspielen der NC zu aktivieren. Empfohlene Tools--- FastActivate , oder easyusetool_frontend.---- Einlesen bei der Vorgehensweise, wird vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dass da jetzt alle Klarheiten beseitigt wurden: Wird die NC über TT-Home bezogen (der von @Sebastian79r und auch mir bei 64 MB-Geräten empfohlene Weg), muß sie immer erst noch für die Verwendung der hier angebotenen Karten gepatcht werden! Nur die hier angebotenen NC's sind i.d.R. bereits gepatcht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben