Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Gopal auf TT 910 Go

Navigreis

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo, ich habe von einem Bekannten das NAvi TT go 910 bekommen. Die Software und die Karten sind aber uralt.
Da ich noch eine aktuelle Gopal CD habe stellt sich für mich die Frage ob ich die auf dem Tom Tom installieren kann.
Ich habe mich hier schon ein bißchen umgeschaut , aber nicht passendes gefunden.
Wäre schön wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Schönen Greuß
Navigreis
 
AW: Gopal auf TT 910 Go

Du kannst auf deinem TomTom GO 910 keine Fremdsoftware installieren!! Das gilt uebrigens ausnahmslos fuer alle TomTom-Geraete (angepasstes, linuxbasiertes OS)! Der GO910 ist ein "Exot", wo selbst mit tomtomeigener Firmware (Navcore) haeufig Unregelmaessigkeiten auftreten. Will man den GO910 mit allen aktuellen Features (ASR/cspeech, ALG, IQ Routes, HNR) ausruesten, dann bedarf das schon einiger Bastelarbeit und viel Geduld.

Schoene Uebersicht (englischsprachig):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Gopal auf TT 910 Go

Danke für deine schnelle Antwort. Dann brauche ich nicht weiter zu schauen.
Schönen Gruß
Navigreis
 
Zurück
Oben