Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT GO 720 Karten-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe doch noch ein Problem entdeckt: Auf einer längeren Fahrt heute habe ich mein Navi nun mal einem kompletten Funktionstest unterzogen. Alles funktioniert tadellos, leider kann ich aber keinerlei Stimmen hören. Mein Navi bleibt stumm, es werden keine Anweisungen ausgegeben. Was kann ich da tun?
 
Voices Ordner oder Loquendotts Ordner vohanden? Wenn ja sind dort Stimmen drin? Ist in dem sound Ordner etwas vorhanden, wenn ja löschen.
 
Also sowohl der Voices Ordner als auch der Loquendotts Ordner sind vorhanden! Stimmen sind dort auch drin!
Der Sounds Ordner ist auch da, aber er ist leer! So soll es doch sein?
Frag mich nur, warum ich nichts höre ?!?
 
Wenn du das Gerät ganz dicht ans Ohr hälst, hörst du dann was? Vielleicht ist die Lautstärke auf null. Oder du mußt vielleicht mit 21000Hz Stimmen arbeiten. Sonst Stimmen rausschmeißen und von TTHome neu installieren lassen.
 
Ich werds mal ausprobieren.
Wo Du gerade online bist: Sollte man eigentlich mapshare aktivieren bei einem gepachten Navcore und der "organisierten" Karte? Oder kann man sich da was zerschiessen?
 
Mapshare kannst du machen, mußt dich ja nicht bei TTHome anmelden. Da es aber alle neuen Quatale neue Karten gibt, kann man das mit dem MApshare auch lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben