Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support TT 820 Go Live findet Sattelitensignal nicht

Golmer

Newbie
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Hallo Gemeinde!

Ich habe meinem Schwager ein TT 820 Go Live aus dem Jahr 2012 geschenkt. als er es dann ausprobieren wollte stand über Stunden , auch wenn das TT unter freiem Himmel war " Kein GPS Signal " Was kann das sein? Hab in anderen Foren sschon gelesen das es Software seitig Probs gibt da...

Hat Jemand ne Idee?? Umtauschen wäre zwar ne Option aber nicht das das dann wieder losgeht..

Gruß aus Potsdam vom Golmer
 
Hi

Leider finde ich das nicht mehr..... der Chef hat da mal was gepostet... Also es ging darum, dass die TT Geräte (die neuen, nicht selbst updatebaren) einen Softwarefehler hatten

Hast Du/Dein Schwager mal ein Softwareupdate machen lassen, mit der TT Home Soft ??
 
Hallo

TomTom, bei den Modellen mit 10er Navcore hat den Anbieter, der fur den GPS Empfang zustandigt worde, gewechselt. Gacher die probleme mit den GPS. Hab diese version gehort. tatsachliech, vor 1-2 Wochen hatte ich eine VIA 120 mit den selben Problem. Hab es an MyTomTom angeschlossen und eine empfohlene Navcore instaliert und der Problem war vom Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Danke erstmal für Eure Antworten! Hatte das TT Samstag am PC Mytomtom angeschlossen Ach mei Tomtom sagt ich hätte kein Navi angeschlossen selbst der Tel Support konnte nicht weiterhelfen. Es geht die Woche zurück an den Händler zur Nachbesserung ansonsten war es das erste und letzte TT was ich gekauft hab..
 
Thread geschlossen!

Tomtom zurück gegeben an den Händler
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…