Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TSPanel 7.5 und TSMedia Installation funktioniert nicht und Uhrzeit - bitte um Hilfe

Das hatte ich nach Deiner Anleitung gemacht, sollte meiner Meinung nach auch geklappt haben....danke! Dann werde ich das nachher mal ausprobieren

Hallo,

habe es soeben ausprobiert. DAS ist genau das was ich gesucht habe! Vielen Dank!
Ich denke damit kann der Thread geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und sorry das ich mich hier melde,wird wohl falsch sein...mir geht es um den cloneupdate das hier genannt wurde ..geht das auch bei diesem image D.M.S-Img-sim2-DM800se-OE2-v5.8-17102016.nfi und was datet es up ?
 
keine Ahnung ob der Updater auch da geht,hab das Image nie getestet oder installiert,mach ein Backup und versuch einfach.
Das gehört hier aber nicht her,fragen zum cloneupdater gehören hier hin

Infos - Dreambox Clone Updater 4.0 & Flashexpander by Jasper

Es wird das Image auf den neusten Stand gebracht und der Updater ersetzt dann wieder die Files die gepatcht werden müssen
 
Zurück
Oben