Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Tschüss TCoreXxx

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar ändert noch ein bisschen unterstellt, reguliert, feindet an, dann könnt ihr die Bude sicher bald ganz dicht machen!
Ist genau das richtige Thema ;-*
Langsam verstehe ich warum gute Leute hier das Weite suchen!
Fragt euch mal wovon dieses Forum lebt.
Aber bei euch ist alles besser ja ne is klar!

GreeTz
Onkel Dirty

Was wird das jetzt hier? Aus welchen Grund artet das in Streiterrei aus?
Tcore ist leider Gottes nicht mehr dabei, was sehr schade ist, aber dabei sollte man es jetzt mal vorläufig belassen und am besten dieses Thema schließen, bevor hier alles auseinander bricht.

Hi,

besser könnte ich es nicht ausdrücken, 100%ig D'accord.

Schade, Idee - Top, Umsetzung bzw. die Diskussionen dazu - Flop (leider).

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Jetzt möchte ich hier auch noch mal was zu Sagen.
Ich habe allen in den letzten Tagen gebeten auf einen guten Umgangston zu achten, sich gegenseitig zu respektieren und niemals persönlich zu werden. Es geht hier um VMOD und um nichts anderes.
Diese "Bitte" nehme ich hiermit zurück und "Fordere" dazu auf. Sollte ich mitbekommen das in Threads nicht mehr sachlich ein Wissensaustausch stattfindet werde ich die posts löschen und auch alle nachfolgenden posts die nichts mit dem Thema VMOD zu tun haben.

Fürs danke sagen gibts den "gefällt mir Button"

Für Lob und Kritik haben wir eine eigene Rubik Lob - Kritik - Vorschläge - Fehler
und auch hier werden die boardregeln beachtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben