Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD gelöst Verzeichnisse aus mehreren Addons zusammenfügen

Das swiftstreamz und vjackson nicht das selbe sind, weis ich doch. Meine Frage war ja auch, wo/auf welcher Seite (Deutsch)kann ich mich über vjackson schlau machen. Und da kam leider nichts.
Ist vjackson sowas ähnliches wie Json streaming ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin muss mal was klar stellen wieso nutzt die vjackson niemanden mehr ??
sicher kommt mann daran nur auf einen Anderen weg !Screenshot (22)_LI.png
ich genau weiß ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@testerstaron

Du hast doch nach Swiftz gefragt und auch noch behauptet, Google würde nix finden!? Jetzt war das auf einmal nicht die Frage!?

Und wo findet man diese Streamz ? Google ist mein bester Freund, nur der findet auch nichts.

Ps: ohne Englisch ist es generell schwierig solche Dinge zu lösen, weil vieles nun mal nicht anders dokumentiert ist.

Da steht alles was wichtig ist Repo etc.... das reicht ohne weitere Sprachkenntnisse um das in Kodi zu integrieren.

GreeTz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir das, ok ich nehme die Schuld auf mich. :)

Trotzdem,guckst du hier. Für mich ist das eindeutig, das sich die Frage auf vjackson bezogen hat.
v.mod fr.png
 
Dann habe ich das falsch verstanden.... die vjackson ist nicht mehr online.
Es wurde jedoch hier im Forum bereits beschrieben, wie man sie auslesen/loggen kann. Es gibt Tools dafür und es ist nicht einfach, habe es selbst noch nicht probiert.

GreeTz
Onkel Dirty
 

Anhänge

  • vjackson.txt
    1,7 MB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
1. Weihnachtstag, ich schaue kurz rein und was ist, ich darf dutzende Kindergartenposts löschen.

yasmin, fahr mal etwas runter und unterlass hier irgendwelche öffentlichen Anschuldigungen. - Fakt ist, Belveder hat sich auch für Kralle eingesetzt bei mir, was bei euch war, das interessiert weder mich noch andere hier im Board. - Daher die erste und letzte Verwarnung, ich vermute auch mal, dass kralle unter dem Account mitpostet, dafür spricht zumindest die Art der Artikulation und die Rechtschreibung/Grammatik, sollte dem so sein, solltet ihr das unterlassen.

Link ist nicht mehr aktiv. - Auch an Dich ergeht hier nun eine öffentliche Verwarnung. Deine ständigen Provokationen, Sticheleien etc. sind mehr störend und bringen Unruhe rein, als dass sie helfen. Sollte dies erneut vorkommen, schicke ich auch Dich einige Zeit für das DEB in Urlaub.

Wir haben die letzte Zeit so oft gepredigt, dass wir keine Kindergärtner sind und ihr euch langsam mal benehmen sollt. Da das aber scheinbar nicht funktioniert, werde ich mir die netten Worte in Zukunft auch sparen und genauso hart durchgreifen, wie meine anderen Moderationskollegen.

An alle anderen, die sich benehmen: Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Weihnachtstag.
 
nochmal zurück zum Thema ;)
Konnte mit dem Tipp von HostBuster und das Addon "Super Favourites" in meinem Menü zwei Unterverzeichnisse, jeweils für ein Land, erstellen und hier alle ausgewählten Live-TV-Sender aus verschiedenen Addons schön nach meinem Geschmack einsortieren. Wunderbar, wieder etwas dazu gelernt.
Teste auch schon seit einigen Stunden Live-TV und es gibt kaum ausfälle. Das Addon TVONE scheint eine gute Alternative zu sein, wenn man kein Vavoo haben möchte. Mich würde es zwar schon sehr interessieren worin der Unterschied zwischen TVONE-Streams und VAVOO-Streams liegt, aber das hat jetzt nichts mehr mit der eigentlichen Fragestellung zu tun und deshalb könnte dieser Thread auch geschlossen werden, bevor man zu sehr vom Thema abweicht. ;)
 
Zurück
Oben