Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Tschüss TCoreXxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirtdevil666

Hacker
Registriert
2. August 2009
Beiträge
343
Reaktionspunkte
566
Punkte
153
Verdammt!!!!!!
Wer hat TCoreXxx verprellt!? Sorry Leute, dass kann doch echt nicht wahr sein.....Schade, ich werde dich vermissen :,-(((
Ich möchte dir an dieser Stelle nochmals aufrichtigen Dank für deine hervorragende Arbeit aussprechen!
Wüsche dir und deiner Familie alles gute.
Danke und frohe Weihnachten.

GreeTz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus ebenfalls ein danke für deine Arbeit,... Habe den Mod mehrere Monate genutzt und war sehr zufrieden. Und ich verstehe voll und ganz deine Entscheidung,... Bei dem was man auch hier Teilweise liest,.... Alles Gute für die Zukunft und danke nochmal
 
alleine die überschrift lässt mich an was anderes denken als das er aufhört.
wäre nett die mal anzupassen.
ansonsten vielen dank für die gute arbeit und alles ute für die zukunft.
 
Ich möchte mich auch bei dir, für dein Engagement und dein können, bedanken. Ich finde es schade, das du dich jetzt so verprellen lässt. Dein Können und Wissen wird hier allen fehlen.
Aber natürlich wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

gruß
rainman
 
wir als user haben sehr viel spaß an deiner arbeit gehabt,
sicher das das deine Entscheidung ist auf zu hören nur ich persönlich würde dich bitten nochmal drüber nach zu denken...
und hoffe das auch andere user genau so denken wie ich
 
Gib dir ein paar Tage Ruhe und denk drüber nach. Es wäre schade weil deine Arbeit immer gut war. Manche hier wissen nicht wieviel Freizeit für dieses Projekt hier drauf geht.
Ich sag mal Danke.
 
Ne aber ne Beisetzung von V-Mod!!!
Sollte den meisten hier klar sein :-(
GreeTz
Onkel Dirty
 
Siehe unten....

Korinthen!?
Ihn hat es offensichtlich nicht gestört!
Was ihr daraus lest, entsteht in eurem Kopf. Alleine wenn ich sehe, wie falsch du mich zitierst. Hilfe mir wird schlecht.
GreeTz
Onkel DirtyIMG_1750.JPG
Kannste verbrennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Post oben angepasst und den Original-Threadtitel eingefügt. Das ändert an der Geschmacklosigkeit aber durchaus gar nix.
An was soll man den denken wenn man Username R.I.P liest? Ich denke da jedenfalls nicht an nen Geburtstag

Und btw. ob Username R.I.P. oder R.I.P. Username is so ziemlich das gleiche, da kannst gerne mal in Korinth nachfragen
 
Sorry, aber ich muss das Thema noch mal aufgreifen. Wie ich in 2-3 Beiträgen bereits geschrieben habe, bin ich absoluter Neuling...profitiere aber ungemein von eurer Arbeit. Ich find schade, dass TcoreXxx "hinschmeißt", finde seine Argumentation aber richtig. Ich denke ihr solltet wirklich euer Wissen zusammen schmeißen, anstatt in einen Wettbewerb zu treten.

Ich muss hier echt noch viel lernen, gerade bei eurem Fachwissen tue ich mich schwer, wenn Abkürzungen benutzt werden. Ihr lacht bestimmt darüber, aber ich habe bis jetzt immer irgend wie die richtigen Antworten auf meine Fragen bekommen.
Meint ihr nicht, dass man TCoreXxx zum Weitermachen bewegen kann?

Ich würde es mir wünschen, habe lannge genug von "seiner " vmod profitiert...

An alle, die irgend wie, in irgend einer Form an der ganzen Arbeit hier beteiligt sin, möchte ich ein riesen großen DANKE sagen!
 
@ Alex
Ich sach dir jetzt mal was, mich hat es massiv geärgert das TCoreXxx hier vergrault wurde!!! Daraufhin, habe ich ohne groß nachzudenken das Thema verfasst. Hier für dieses Forum ist er jetzt verloren. Für mich hat es s so gepasst.
Wenn ich mich dabei nicht an deine gesellschaftlichen Konventionen gehalten habe, tut mir das leid. Aber Geschmacklosigkeit lasse ich mir deshalb sicherlich nicht unterstellen.
Basta
GreeTz
Onkel Dirty
Ps: kannste löschen wenn du willst !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei den ganzen Profis hier im Forum ich sag nur Kralle ist es kein Wunder das es früher oder später dazu kommt ;) Jetzt kann Kralle ja mal zeigen was er wirklich kann anstatt nur Sprüche zu Klopfen (die Maske fällt)
 
Hier wieder so ein nutzloser Thread, der bezeichnend ist für diesen gesamten Bereich im DEB.

k.A. was sich hier für Leute rumtreiben, die nur aufeinander rumhacken?
Dieser Bereich ist einzige im gesamten DEB, in denen die Leute so miteinander umgehen.

Ich plädiere dafür, hier einfach mal alles für die nächsten Wochen komplett dicht zu machen.
Evtl. kommt dann ja der eine oder andere wieder zur Besinnung.

In diesem Sinne, munteres weiterhacken.

@Alex: Ändere bitte den Threadtitel wieder. Ich finde das ebenfalls geschmacklos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben