Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tschüss DAZN, wir gucken Bundesliga & Champions League bei Setanta Sports!

Also ist das ein "Systemfehler" bei Setanta Sports?

Auch im "Schedule" kein Wort zur Champions League.

Ich dachte schon, ich sei dann doch nicht dafür freigeschaltet. Aber für Full Replays? Seltsam.

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Georgien oder Moldawien wählen, dann hast du alles was angeboten wird, auch die CL.

Hast Du meinen Text genau gelesen? Warum werden keine Upcoming Events angezeigt, überall sonst aber schon?

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber! Letzter Versuch! (salidos)

Ja, habe dein Text gelesen. Was hast du an: "das passt schon-" nicht verstanden und was missfällt dir an: Georgien oder Moldawien wählen, dann hast du alles was angeboten wird, auch die CL. Wir sind hier aber nicht der Sentanta Support, warum die das so machen musst du bei Sentata nachfragen.

Gut, ich schreibe den Support von Setanta an. Bin raus.
Bist Du in der Sache weitergekommen? Ich nutze NordVPN, damit geht alles außer Champions League - hatte vorgestern den Sententa Support angeschrieben, weshalb bei mir in Georgien keine CL zur Auswahl kommt... die wollten den Screenshot von whatismyipaddress haben und dort steht "VPN", somit erkennt Sententa NordVPN als diesen und blockt die CL weg :cry:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Kennt jemand einen VPN Dienst, bei dem CL via Georgien oder Moldawien noch geht?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das ist doch logisch.

Wenn man günstig über die Ukraine bucht, wo CL und EL gar nicht drin sind, und heimlich über Georgien oder Moldawien schaut, was oft geklappt hat, dann muss man sich aber wundern, wenn das blockiert wird. Die wissen das ganz genau. Man kann froh sein, dass sie einen das Gebuchte schauen lassen. Denn sie wissen, dass man gegen die AGB verstößt. Klar erkennen sie viele VPN.

Übrigens ging es gestern bei mir und einem anderen User mit ControlD auch nicht. Während es bei einem anderen ging. Da ist es auch wie mit dem Licht "mal geht's, mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das die Championsleague weggeblockt wird ergibt in sofern Sinn, weil das georgische Abo auch viel teurer ist als das ukrainische. Ich bin zufrieden, dass ich sehr günstig BL schauen kann. Das reicht mir.....

In Pakistan kostet das offizielle Jahresabo bei Tapmad nur 8€. Und da ist neben Bundesliga richtig die CL und Euro League drin. Ob UFC auch live kommt muss ich noch beobachten. NordVPN und Surfshark gehen. Da kamen etliche CL Spiele kostenlos. Die Qualität war aber von top bis folp. Mit englischen Kommentar oder ohne. Für heute EL oder am Wochenende auch gern tagestiket für paar Cent .

Ja ich erstelle dafür immer Listen.
2. Liga kostenlos komplett halt bei onefootball Brasilien. Aber manchmal ohne Kommentar. Ansonsten 1/2 - 2/3 auch legal bei Match TV Russland.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das Problem, dass ich zwar die Bundesliga, nicht aber die CL sehen kann.

Und dann wie Conga schon alles richtig geschrieben hat, VPN in Ukraine beenden und alles zurücksetzen. VPN mit Georgien starten und ihr habt CL.

Hier weiß ich nicht was gemeint ist mit "VPN in der Ukaine beenden". Einfach ausloggen und in Moldau oder Georgien neu einloggen? Das geht leider nicht. Es wird weiterhin nur BL und PL angezeigt.

Ich habe Chrome vor der Verbindung mit Georgien komplett zurückgesetzt. Ich nutze das NordVPN-Programm, nicht das Browser-Plugin.

Hier weiß ich nicht was gemeint ist mit "VPN in der Ukaine beenden". Einfach ausloggen und in Moldau oder Georgien neu einloggen? Das geht leider nicht. Es wird weiterhin nur BL und PL angezeigt.
Es ist gemeint, dass du die Verbindung zur Sentanta Seite beendest, dann in VPN Programm die Verbindung zu der Ukraine trennst und dann in Georgien oder Moldavien per VPN verbinden. Sentanta wieder aufrufen.

Ich nutze das NordVPN-Programm
NordVPN, soweit ich mich aus dieser Diskussion erinnere, dass NordVPN in Georgien und Moldavien als VPN Verbindung erkannt werden und dann Sentanta nicht funktioniert.

Zurück
Oben