Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tschüss DAZN, wir gucken Bundesliga & Champions League bei Setanta Sports!

Milan läuft gerade mit ControlD DNS-over- HTTPS auf RethinkDNS auf dem Android-TV über Moldawien. Hat zwar 2 Minuten geladen, aber läuft flüssig. Leider wieder ohne Kommentar.

Edit: "heute wird der ukrainische TV Sender beim Milan Spiel gespiegelt"

Bei Tapmad Pakistan ist zwar ein englischer Kommentar, aber nur 360p. Beim letzten Mal war da alles von 360p bis Full HD mit oder ohne Kommentar dabei. Also, bei wem Setanta nicht geht und wer NordVPN oder ein VPN mit Pakistan hat, kann es zur Not auch da in Englisch schauen. Ich muss mal einen Kollegen fragen, der sich eine pakistanische Telefonnummer gekauft hat, ob das im Bezahlabo Full HD ist. Er kann ja morgen auch noch Euroleague und am Wochenende Bundesliga schauen. Ich glaube, den DFB-Pokal haben die auch mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Tapmad laufen die Spiele auch mit Abo ab 360p bis full HD. Also der Günstige Preis ist dann auch wie Lotterie. Aber wer eh nur auf Smartphone oder Tablet schaut, kann das machen. Und NordVPN, oder einen VPN der Pakistan drin hat, braucht man natürlich.

Was genau meinst Du? Bei Tapmad kommen noch paar CL Spiele gratis. Mit wechselnder Qualität. Ansonsten poste ich alles immer auch hier.

Zurück
Oben