Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tschüss DAZN, wir gucken Bundesliga & Champions League bei Setanta Sports!

naja bei immer überlege mir das Ganze noch mal. Dachte das wird nach 30 Tagen vielleicht ein normaler Account wie beim türkischen Netflix ;)

Bei mir geht inzwischen setanta mit nordvpn sehr gut. Champions league ist manchmal komisch, da suche ich mir immer einen kostenlosen Sender.

Gibt es einen ausländischen Abo-Dienst wo man für kleines Geld Champions league sehen kann?

Und SKY IT kann man hier nicht Abonieren (Legal) und wenn nur für ein vermögen welches am ende nicht wert ist.

Ich habe mit ControlD smart DNS wenig Probleme. Über den Code bekommt man es sehr günstig. Im ersten Jahr ca 46€ aufgrund der mindestens 5 Jahre für den Service + Upgrade. Jährlich dann nur ca 10€. Das sind in 5 Jahren im durschnitt 1,45 € aktuell im Monat.
Bei mir ging so 95% was ich wollte.
Caliente TV Mexiko ging nicht und youtube Brasilien geht nicht. Setanta und viele weitere Services gehen. Kein mühseliges vpn wechseln. Und da weniger verschlüsselt, auch weniger als vpn erkannt.

Weiß nicht ob das noch aktuell ist. Aber auch da ist die Frage wie dran zu kommen.

Cosmote (ote) bei den Griechen
Digi TV bei den Ungarn oder Rumänien
Mein Stand könnte veraltet sein.
Ein ungarischer Arbeitskollege hat das mal da früher geschaut.

Es gibt auch noch onefootball.
Dort gibts die Bundesliga kostenlos.
Mit brasilianischer ip.
Hab’s mit nem öffentlichen socks5 probiert.
Funktioniert auch wenn man gute socks5 findet meistens alle zu langsam so das der Stream nicht startet. Wenn man Glück hat und einen findet dann läuft es.
Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja mit ControlD läuft OneFootball Brasilien auch. Schaue ich wenn mein großer zu Hause Setanta schaut.
Da brauche ich keine 2 Accounts.
DigiSport Rumänien geht für Bundesliga und Champions League auch.
Hatte für diese Woche auch eine Liste erstellt, wo was läuft. Der beste Tipp ist Virgin Media Two. Weil da Dienstag und Mittwoch je 2 Spiele In englisch laufen.
Ich habe aber für Aserbaidschan noch NordVPN mit 100 % Cashback genommen.
Heute laufen übrigens von RTL Plus abgesehen frei:

Qarabağ FK Ajax (UEL) ST: 18:45
CBC Sport HD (Aserbaidschan)

Celje Başakşehir (Conf.Leag) ST: 18:45
TRT 1 | HD (Türkei, OneTV App)

Fenerbahçe Manchester United (UEL) ST: 21:00
CBC Sport HD
TRT 1 | HD (u. a. OneTV App Playstore)
Prime (mit Brasilien IP Prime starten, am besten vorher Cache löschen und schauen)
Am Wochenende über Brasilien 1-2 Bundesligaspiele
.
Wird gespiegelt von CazéTV und Canal Goat Brasilien bei youtube.

Lyon Beşiktaş (UEL)
ST: 21:00
İctimai TV (Aserbaidschan)
TRT Spor | HD
Prime (Brasilien)

Zuletzt bearbeitet:
Wo was übertragen wird, kann man hier nachschauen.

Aber da steht alles
. Free TV muss man erst heraus finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Free TV sind auch enthalten.
Wenn es free übertragen wird.
Natürlich ist es von Vorteil, wenn man ein Motor an der Schüssel hat.

Free TV wird in Rot angezeigt.
Auch auf welchem Sat der Sender liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben