Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tschechisches Pay-TV in Berlin

SELLER

Hacker
Lösungen
1
Hallo,

ich habe an der Außenfassade eine Selfsat H30D, mit der ich aktuell ganz normal Astra 19,2 empfange. Signal/Quali ist ganz gut, etwa bei 72% trotz naheliegendem Haus.

Nun meine Frage, wenn ich die Selfsat auf 23,5 bewege, um die tschechischen Sender zu empfangen, geht das zwar, kriege jedoch nur die CT Sender in SD Qualität rein. Weiß einer warum? Habe alles probiert, um auch die restlichen Sender auf diesem Satelliten zu empfangen, jedoch ohne Erfolg.

Sendet der 23,5 schwächer als 19,2 sodass vielleicht doch das Nachbarhaus im Weg ist? Bei Astra 28,2 ist es genau dasselbe.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Viele Grüße und Danke.

AW: Tschechisches Pay-TV in Berlin

Ich müsste laut Dishpointer mehr "Raum" haben, um 23,5 zu empfangen, also beim 19,2.

Könnte eine Technisat Multytenne da helfen? Darf leider keine großen Satelliten aufstellen.

probiers aus. das kann keiner sagen ob das kleine ding dafür ausreicht.

Bessere Erfahrungen als mit der selfsat machen manche mit der kathrein bas 65. Aber garantieren kann das keiner und nochmal astra 2 geht mit keiner!

Ich werde es mir mal anschauen, ansonsten teste ich evtl. bei Möglichkeit die H50D, die stärker sein soll.

Grüße und Danke!

Zurück
Oben