Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tschechisches Fernsehen empfangen, ohne Sat-Anlage

Hardharry

Newbie
Registriert
24. Mai 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen, da meine Frau tschechische Wurzeln hat, wünscht sie sich tschechische Sender zu empfangen. Wir haben weder Kabel noch Sat, Fernsehen läuft über einen T-Online MediaReceiver und ansonsten IP TV von Prime, Disney+, Netflix und Crunchyroll. Ein FireTV Stick hängt am Fernseher. Welche Möglichkeiten gäbe es, direkt mit dem Fernseher schauen zu können, ohne umwege über PC o.ä.?

Viele Grüße, Christian
 
wenn die Länderkennung CZ ist, hab' ich was
 

Anhänge

  • Protv_Playlist_CZ.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 61
Hallo, danke für den vielen Input. Ich musste mich erst mal mit IPTV an sich befassen und hab Kodi auf den FireTV Stick, und das SimpleIPTV Pack installiert. Jetzt fehlt mir noch die M3U, da werde ich eure Vorschläge probieren, vielen Dank.

Der TV ist ein LG OLED65CX9LA


Edit: Hab die Liste von tilak1 importiert, funktioniert, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geklaute accounts werden nicht lange laufen, am besten abo oder was privates.

Cau Adas
 
@Hardharry
Auf LG und Samsung solltest du eine kostenlose App finden: M3U IPTV.
Dann kannst die gewünschte m3u über einen USB Stick bequem in die App laden und brauchst kein FireTV.
 

Anhänge

  • IMG-20221221-WA0000.jpg
    IMG-20221221-WA0000.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

Hallo,​

das hat ja top geklappt.
Eine Frage m3u Listen mit kroatischen Sender, hat da auch jemand was?​

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ich mir jetzt auch angesehen, aber das kann ich von hier aus nicht buchen. Kostenpflichtig wäre kein Problem, geb gerne was dafür aus wenns legal ist und funktioniert. Und ideal wäre wenn ich kein VPN dafür benötige.
Mit Skylink klappt das leider nicht, gibt es noch legale Alternativen?
 
Zurück
Oben