Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TS4 abspielen

miwi1973

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2014
Beiträge
59
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Hallo,

nachdem ich die Unibox nun zum neuen Hauptreceiver im Wohnzimmer ernannt habe und Sky jetzt, dank Eurer Hilfe, super läuft.
Geht es an ans übernehmen der Aufnahmen meines alten Receivers. Es handelt sich um einen Technisat DIGIT Isio mit externer Festplatte.

Hatte die Platte schonmal testweise an die Unibox angeschlossen. Diese wird auch erkannt und die .ts Dateien werden angezeigt. Leider bleibt aber das Bild Schwarz beim Versuch diese abzuspielen.
HD Aufnahmen im .ts4 Format sieht die Box erst garnicht.

Da ich knapp 800GB an Aufnahmen habe, suche ich eine Möglichkeit die Aufnahme möglichst ohne tagelanges Formatwandeln auf der Unibox abzuspielen. Gibt es ein Plugin, was mit Technisat Daten klarkommt?

Gruß

Michael
 
AW: TS4 abspielen

Schon probiert. Geht leider nicht. Habe testweise einen Film mit TS Doctor bearbeitet. Dauert leider ca. 30 Minuten aber dann gings.
Bei ca. 120 Filmen wird dies extrem mühsam.

Hatte gehofft, es würde so etwas wie VLC Player geben.

Gruß

Michael
 
AW: TS4 abspielen

Hallo miwi,
Vielleicht geht es mit XMediaRecode (Freeware) da gibts den Punkt Direct Stream. Ausgabeformat in zb. MKV (heißt vielleicht auch anders, bin grad nicht am PC) ändern. Versuch wäre es wert.
Gruß MacLink
 
Hi, gleiches Problem hier.

Kann man die ts4 mit einem kostenlosen Tool umwandeln? Oder gibt es einen player der das abspielt?

Danke.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben