Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Truman @ Edision Argus Mini 1.3.34 by Kunibert(DDC)

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Truman @ Edision Argus Mini 1.3.34 by Kunibert.tv
----------------------------------------------------------------------------------
Neues aus dem Brummkreisel!

Whats This:
- GUI im Truman Style
- Sharing EMU´s inside (NewCam, HomeCam (2), Cccam, Nasscam, Deltacam,
Spidercamd(c), Avatarcamd, XCamd)
- Wetter & Rss Feed
- MCas Edit ( NDS Delay ect.)
News:
- Neue Funktionen im Installationsmenü ( Multisearch, Satellit Edit / Delete )
- Media Player supports MPG, MPEG, AVI(Just MPEG code), TS, MP3, JPEG, BMP
- DES Key ist deaktiviert während CCcam Sharing (In den Servereinstellungen änderbar)
- mcaskey.bin kann auf USB Stick gesichert werden (Im Keyeditor die Rote Taste drücken)
- RSS Feeds, Wetterdaten, Ftp, Http können importiert werden (Anleitung auf kunibert.tv)

Fixes by Kunibert:
- Edision Fernbedienung Fixed
- USB Updatefähigkeit durch kompatiblen Bootloader
- "AAA" Message fixed
- RC1 & RC2 Remote Version

Anleitung
- Firmware entpacken und auf USB Stick kopieren -
- Update per USB durchführen ( Bootloader + Software ) -
- Meldung ignorieren und mit "Ja" bestätigen -
- Flashen & Freuen -
----------------------------------------------------------------------------------
Das Flashen von Software erfolgt auf eigene Gefahr. Versichert Euch vor dem Flash
ob die Firmware zu Eurem Receiver passt und informiert Euch wie man ein Update
durchführt! Das benutzen von Pay TV ohne gültigem Abonnement ist illegal!
Alle Dateien dienen nur zu Forschungszwecken! Wir übernehme keine Verantwortung!
----------------------------------------------------------------------------------

Viel Spass mit dem Download!

In Menmory of DDC :(


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Truman @ Edision Argus Mini 1.3.34 by Kunibert

Hallo!

Ich kann die Soft in der Database leider nicht downloaden!!??

Erhalte die Fehlermeldung:
"Forbidden You don't have permission to access /data/Truman@Edision_Mini.zip on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache Server at
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Port 80"

Gruss

Black
 
AW: Truman @ Edision Argus Mini 1.3.34 by Kunibert

Machts gut DDC! Danke für alles!

:(
 
AW: Eure Tests und Erfahrungen mit den Softs (Clone,ILTV) hier rein.

Truman 1.3.34

läuft eigentlich gut orf auch aber bekomme es mit achims edision... nicht hin das tnt und canaal digitaal läuft
 
AW: Eure Tests und Erfahrungen mit den Softs (Clone,ILTV) hier rein.

nimm die 1.3.37 da sollte es gehen, alle Sender von canaal digitaal gehen nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Truman @ Edision Argus Mini 1.3.34 by Kunibert(DDC)

Hallo
ich komme bald ncht mehr hinterher. Hab die 1.3.29 truman auf meinem mini ip und hab Sender, Keys und HD+ (Schwarze) eingerichtet. Mir gefällt besonders der Mediaplayer mit seine Möglichkeiten. Was hat sich an den neuen Versionen geändert?
Kann ich ohne Probleme mit meiner HD+ Karte ubdaten und die gesicherte Senderliste wieder einspielen ?
 
AW: Truman @ Edision Argus Mini 1.3.34 by Kunibert(DDC)

Ja wenn du nur die Software drauf machst sollten deine Einstellungen und setting erhalten bleiben aber mach vorher eine sicherung
was neu ist steht oben unter News: drin
 
Hallo,
ich habe die Software aufgespielt. dummerweise habe ich dann die einstellungen von einem anderem receiver, der eine andere versionsnummer hat, übernehmen wollen. nach dem aufspielen werden jetzt keine infos, menüs usw angezeigt. hin und her zappen geht aber noch. jetzt will ich versuchen die software noch mal neu aufzuspielen. weil das menü nicht angezeigt wird, aber meiner meinung nach im hintergrund läuft (durch probieren festgestellt) muss ich nun im blindflug versuchen in den menüpunkt "update von USB/HDD" zu kommen.
kann mir jemand die tastenreihenfolge im menü bei der version 1.3.34 komplett bis zum update nennen? oder vllt noch besser: gibt es so etwas wie autostart für den softwareupdate.


vielen dank im voraus
 
nein, die fb funktioniert. zwischen den sendern kann ich umschalten. aber die grafiken werden nicht angezeigt. (mit grafiken meine ich menüs, epg usw). ich muss wiegesagt irgendwie in den menüpünkt kommen
 
Hi. Ich habe mal ne Frage.

Ist diese Version für den normalen Argus mini geeignet?

Mein PRoblem ist folgendes:

Ich habe die Firmware aufgespielt, komme auch ins Menu etc., wenn ich aber einen Sender anwähle erscheint immer "KEin Signal"

Habe zur Vorsicht erst einmal wieder die "alte" Kunibert ILTV ausgespielt.
 
Zurück
Oben