Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Edision Pingulux mini

AW: Neuer Edision Pingulux mini

Naja. Ich weiß aus eigener Nutzung, dass das HDMU super flüssig und fehlerfrei läuft. OpenATV habe ich auf dem Pingulux Plus und dort arbeitet es sehr träge und zeitweise echt langsam. Die Box scheint bisschen zu wenig Power zu haben.
Testen
 
AW: Neuer Edision Pingulux mini

Hallo zusammen,

wollt man fragen wie der Empfang der Fernbedienung ist. Muss die immer noch direkt auf den receiver gerichtet sein?

Beim normalen Pingu ist es für mich ne einzige Katastrophe und ob sie dies beim Mini endlich verbessert haben

Gruß elvis
 
AW: Neuer Edision Pingulux mini

Wir der Edision argus pingulux Mini nun mit E2 ausgeliefert, oder warum steht bei gh.de in den Details zum Receiver immer E2? Ist Neutrino auch E2? Warum unterschiedet den Mini von anderen günstigeren E2-Receivern? Ich habe gelesen, das kein CCCam läuft und das soll am Chipsatz liegen?

Hier im Thread stand, dass Neutrino auf dem Mini geschmeidiger läuft. Als CS-Client läuft er damit aber auch? Kann jmd. kurz Einschränkungen nennen im Gegensatz zum E2-openATV-Image? Kann ich mir Neutrino auf Freigaben zugreifen und hat es ein Webinterface?
 
AW: Neuer Edision Pingulux mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein die Partition ist bei der Auslieferung leer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Neutrino ist vom aufbau und design her etwas anders, also nein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das liegt an dem verwendeten Prozessor in der sh4 Architektur, aber OScam läuft Problemlos. Kann also wunderbar als Client eingesetzt werden

NBeutrino hat ein WebInterface, und kann auf Freigaben zugreifen.
Neutrino ist im Vergleich zu openATV schlanker und ohne grafischen "Schnickschnack"
 
Zurück
Oben