Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Da ich nur Karten aus dem deutschsprachigen Raum nutze , ist mir das wahrscheinlich nie aufgefallen.:emoticon-0157-sun:
Aber du hast recht, die Karte Europe_Truck v901.4683 gab es mal:emoticon-0148-yes:
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo
Die Karte gab es, aber hatte sich nicht vie von der 900er unterschieden, deshalb hab die nicht hier zu verfugung gestellt, sowie die anderen 901er. Fur fast jede aus der Serie gab es eine. Die konnte man, glaub ich, auch beim Android instalieren, schau dort nach...
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo an alle,
habe eine Frage (die Suche hat mir nicht wirklich weiter geholfen)

Gerät Tomtom 300 mit NC: 8.398 (Truck)
Welche Karte kann ich den nehmen?Nur Truck-Karten oder kann man auch "normale" nehmen?
Die Suche im Forum spuckt die 880.3845 und die 890.4266 Karte heraus,aber die sind schon ziemlich alt und die Downl.Links sind down.
Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen dank im voraus.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Oder du versuchst die 9.700 oder 9.701 Versionen. Mußt du mal durchtesten, welche besser funzt. Dann kannst du die 910er Truckkarte auch wieder nutzen.
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

na, ob die funzen?! Dann würde ich gleich besser eine DSA oder SE Navcore nehmen.

xtra
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Besteht die Möglichkeit, dass die TomTom Truck software auch auf anderen Navis (320 x 240) läuft ich hab ein altes Falk N40 rumliegen

Grüße
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo Link ist nicht mehr aktiv.
TomTom ist auf Linux, andere Navis meist auf Windows, zb. WinCE 5.0, also wie Enny schon sagte "lass es" oder deutliecher gesagt: keine chance.
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

alles klar dank euch. Da ich depp den MFD ausversehen beim Falk gelöscht habe hab ich erstmal was anderes geflasht (Medion PNA510) und nun lebt es erstmal wieder :)
 
Zurück
Oben