Pro gibt's für dieses Gerät nicht.
Bei diversen Anbietern gibt's dieses Kombikabel. Der Elektromarkt um die Ecke genauso wie in der Bucht oder auch bei TT selber.
Kaufe nur nicht die billigste Variante, sondern achte auf original TT Zubehör
Bei AMAZON und in der Bucht werden Ladekabel mit angeblicher TMC Antenne für TomTom für unter 5,-€ verkauft. Aaaaber das sind keine TMC-Adapter! Bitte darauf achten
Hallo,teste die truck 9.701 Navcore aus dem Board für ein One und mit einem One V3.
So weit alles gut,beim Start kam immer ein deverse Startsound und immer war er beim Einschalten,
bis ich auf Werkeinstellungen ging,seitdem ist er weg!!!
Ich weiss es ist eine Kleinigkeit,aber ich komme nicht drauf ,wie man ihn wieder einschalten kann!
Eine neue Aufsetzung hat leider nicht geholfen!
Danke vorraus.
Lg.
Auf alle Fälle sparsam mit zusätzlichen POI´s und Blitzern sein. am besten gar nichts zusätzlich rein. Haben in verschiedenen Boards schon einige geschrieben das die 32MB Geräte mit der Truck probleme kriegen.
bis ich auf Werkeinstellungen ging,seitdem ist er weg!!!
Nein, nichts mit Bootschleife. Er meint den Begrüßungs-/Abschaltsound (wenn die entsprechende *.ogg im Hauptverzeichniss vorhanden ist).
Kann nur soviel dazu sagen: Beim One-V3 funzte das mit dem Begrüßungs-/Abschaltsound bis zur 8.5xxer NC, ab NC 9.xx blieb das Teil im Gegensatz zum Go920 stumm. Hab das auch weiter nicht verfolgt,
der Nutzen der 9er NC, damit wieder die aktuellen Karten (mangels für NC8.xx geeigneter) nutzen zu können, überwiegt das melodieunterstützte Ein-/Ausschalten.
Hello neues Thema
Bescheidene Frage lassen sich diese Aktualisierungs Aufforderungen in der NC ausschalten oder löschen ? Hab die Truck Nc und Karte....
Besten Dank
Vllt. einfach den "Rückkanal" an TomTom, die s.g. Informationsfreigabe unterbinden? Mich haben meine TomToms noch nicht mit so etwas genervt. Allerdings nutze ich auch keine "Premium"-Dienste.
Hello Alfred ML Danke für die schnelle Antwort hab von hier die Truck NC und Karte und kein Premium trotzdem erscheint öfter mal ich müsste meine Karte erneuern sei veraltet ist wohl in der NC irgendwie hinterlegt ?? Gibts da was zum Löschen oder muss ich daß hinneh ??
Danke