Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tronsponderwechsel s*y

AW: Tronsponderwechsel s*y

Wenn du SID ASSIGN benutzt, musst du die auch Pflegen - also wenn sich da irgendwas ändert musst du die SID ASSIGN auch jedesmal anpassen

Das gleiche gilt eben auch für oscam.services
 
AW: Tronsponderwechsel s*y

kannst du mir mal etwas vorschalgen was ich bei meiner karte reinschreiben soll welche sids da ich 2 S02 karten machen will
und ich probleme habe mit der ertsen wegen sky HD zu schauen
ein tipp wäre nicht schlecht
 
AW: Tronsponderwechsel s*y

Hast du auf beiden S02 Karten die gleichen Pakete gebucht?
Wenn die exakt die gleichen Sender hell machen kannst du das hier benutzen:

LOADBALANCE : /dev/ttyUSB0 /dev/ttyUSB1

Wenn die Karten aber unterschiedliche Sender hell macht, musst du die, die vom load balamcing ausgeschlossen sein sollen (weil sie nich von beiden Karten beantwortet werden könn) dahinter in { } diese SIDs angeben...


Und wegen SID ASSIGN gibts im jeweiligen Thread bereits andere Vorlagen die du benutzen kannst und jeweils die aktuellen SIDs findest du über die CCcam.channelinfo zb herraus...
(das kannst du aber auch alles in den entsprechenden Threads nachlesen!)
 
AW: Tronsponderwechsel s*y

es sind exakt die gleichen pakete also identisch.ok das werde ich machen mit loadbalance.und ich habe gelesen wegen der anzahl vor dem sid wieviel soll ich da reinschrieben und ist das problem erledigt mit den hd kanälen von sky wenn ich die sids reintrage
 
Zurück
Oben