Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tRiTon aus Berlin

triton84

Newbie
Registriert
27. März 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo liebe ForenRitter,

Ich bin gerade dabei, ein G2 Projekt zu planen und umzusetzen. Die Hardware steht schon vor der Tür, jodoch ist die gute Betty über die Jahre sehr müde geworden.
Gerne helfe ich mit meinem Wissen anderen G" Liebhabern, hoffe aber auch hier ein par Anregungen zu finden.
 
Zurück
Oben