Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Triple Dragon

Magicans1313

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
es wird hier ja immer viel das og. Forum angepriesen, das es so gut sein soll für SUPPORT für den TD.

Aber leider ist es für neue USER TOT !!!

Wenn man glück hatte, hat man seinen ACC aktiviert in der zeit wo es noch ging.

Wer sich jetzt auf der Seite Reg. und dann versucht die Aktivierung per email link durchzuführen LÄUFT IMMER WIEDER ins Leere =((

egal an wen man sich versucht zu wenden ... alles tote links

genau das gleiche wenn man an den support oder foren admins email schreiben will

Seblst beim Impressum kommt ein seiten fehler, oder wenn man auf die online hilfe klicken will, immer wieder DEADLINKS =(((


alles emails sind tot oder man bekommt keine antwort.

HAT da jemand infos wie man da ins Forum reinkommt ?
weil aktivieren eines neuen ACC iss nicht =((

vielleicht währe ja auch jemand so nett und würde mir für kurze zeit seinen xxxxxxxxxxxx Foren ACC überlassen mit geänderten PW. (wenn kann er es mir ja per PM schicken, falls jemand so nett währe DANKE)

Ich würde nur halt gerne meine Probleme mit dem TD dort im forum mal nachlesen und gucken ob da überhaupt etwas gutes steht.


Denn als nicht reg. User kann man da GARNIX lesen =((

:31:

mfg
euer


Magicians1313
 
AW: www.triple-dragon-fan.de DOWN ? ! ? !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du bist aber ein lustiges Kerlchen!!! Erst sollen wir dir helfen, deinen TD ans laufen zu bekommen und dann sollen wir dir auch noch helfen, dich bei einem anderen Forum zu registrieren!!! :24::24::24:

Ansonsten haben wir aber keine Probleme, oder????? :39: :39: :39:
 
AW: www.triple-dragon-fan.de DOWN ? ! ? !

Hallo!

Ich weise dich darauf hin, dass wir kein Board sind, welches Support für andere Foren gibt!
Desweiteren werden auch bei uns keine User Ihren Account geben/leihen oder wie auch immer!

Wenn du dich da nicht anmelden kannst oder willst, dann ist das nicht unser Problem!

Wir geben dir gern Hilfe zu den Bereichen die du bei uns findest aber nicht für andere ULC´s oder Foren!!

Da du du dich wiederholt zu diesem Thema hier meldest sage ich dir, dass das das Letzte mal sein wird wo ich dich darauf hinweise dies zu unterlassen.

Bei weiteren Beiträgen dieser Art folgen Konsequenzen...also bitte halte dich daran und alles ist gut!
 
AW: Triple Dragon

JO

entschuldigung hatte nicht richtig drüber nachgedacht.


Nur wurde mir das andere Forum für TD von einem eurer MODs empfohlen

und da es nicht ging. Hatte ich wieder an euch gedacht.


Wegen mir koennt ihr auch den Post löschen, hab nix dagegen

nochmal DICKES sorry falls ich gegen .... ForenRegeln verstoßen habe :fie::O:punish:
 
Zurück
Oben