Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support bluemedia BM-6420

AW: bluemedia BM-6420

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fass ich auch nicht als böse auf... ;)

Bin in anderen Foren selber lange als Helfer in Sachen Hardware tätig, mit viel Geduld und Spucke hab ich auch solch Sonderfällen wie mir selber zu Anfang weitergeholfen. Für gewisse Software bzw. die Quellen hab ich auch so mein Wissen bzw. Bezugspunkte. Aber ich muss mich erstmal "reinfuxen", dann läufts auch...
 
AW: bluemedia BM-6420

hallo,
wollte heute meine bm 6420 in der bucht einstellen....da sie ja nur in der Schublade lag...
beim googlen bin ich auf diesen thread gestossen....würde mich auch über eine sd - ready version freuen ...
habe alles runtergeladen und habe keine ahnung wo ich was ändern muss....
morgen werde ich mich mal tiefer in der materie einlesen...
danke an alle die sich damit beschäftigen
gruss
 
AW: bluemedia BM-6420

Ein paar Versuche hab ich jetzt hinter mir. Da die Destinator.exe auf der internen Flashdisk liegt und dort gestartet wird und quasi nur auf das Kartenmaterial von der SDCard wartet, bekomm ich keine andere Navisoftware zum laufen.
Verflixtes Ding :D
 
AW: bluemedia BM-6420

Leute, jetzt wartet doch, bis sich unser ruderbernd wieder meldet. :ja

Möglicherweise hat er ja die Lösung für euch (SD-ready) noch vorrätig!

Wäre schade, wenn ihr inzwischen in eurem jugendlichen Leichtsinn irgendwas Wichtiges im Gerät verändert oder löscht. :emoticon-0136-giggl
 
AW: bluemedia BM-6420

Ich hatte doch weiter oben mein Vorgehen beschrieben. Den MP3 Player habe ich mit einem Startmenü ersetzt. Dann mit Druck auf den MP3 Player startet das Startmenü und daraus dann die Navisoftware. Hatte ich so gemacht weil der MfD nicht so groß ist das die SW da rein gepaßt hätte
Man könnte mit entsprechenden Vorkenntnissen auch ein Script schreiben das dann auf die Navisoftware auf der SD-Card verweist. Vielleicht ist ja hier jemand der das kann?
 
AW: bluemedia BM-6420

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tut doch niemand etwas unüberlegtes ;)

Wollte nicht antreiben oder irgendsoetwas in der Art. Nur bescheidgeben, dass es zumindest auf die erstangedachte Weise nicht geht.
Ausserdem bin ich mir wohl bewusst, dass ich mich nicht hinsetzen kann und warten, dass eine fremde Person einfach mal so seine Freizeit dafür opfert, weil man selber nicht damit klarkommt. Ich find das echt toll, dass Ihr hier euch so einsetzt, 2x :good: dafür, dass Support auch noch gross geschrieben werden kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
Hab die 40 auch schon überschritten, also liegt das schon ein wenig zurück :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wär auch eine Lösung, solang auf den Player verzichtet werden kann...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wär natürlich erste Sahne, wie man so sagt
 
AW: bluemedia BM-6420

Den Thread hatte ich schon gelesen, aber wie ich schon erwähnte, die Startanwendung für die Destinator-Software liegt auf der FlashDisk, die müsste man ja dann flashen. Aber das soll ja vermieden werden, um das Gerät wieder einsatzfähig zu bekommen mit der originalen Version, falls die anderen Installationsversuche fehlschlagen.
 
AW: bluemedia BM-6420

Datensicherung wär dann sowieso angesagt, aber wie flasht man den ROM (oder um was auch immer es sich handelt) zurück bei dem Gerät.
 
AW: bluemedia BM-6420

Hallo,meine Frage ist noch offen................................

Info zum Flashen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Verfasser mal wieder unbekannt!


Aber Vorsicht "Zurück-Flashen" auf altes ROM geht nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Gruss H.B.



Ich behaupte mal,diese Aussage ist immer noch von Bedeutung,ausser man benutzt ein Startmenü oder nimmt die "Player-Variante!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bluemedia BM-6420

Also, wenn ich mich recht erinnere,habe ich die MN 6.5.1 Dateien plus Map auf eine SD (2GB) gepackt,dann Reset ausgeführt und MN 6.5.1 wurde "installiert" GPS noch angepasst und das war´s.


Gruss H.B.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben