Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Treiberinstallation von Unicam EVO V4.0 nicht erfolgreich

AW: Treiberinstallation von Unicam EVO V4.0 nicht erfolgreich

Sieht alles danach aus, dass du nun deine Karte nur noch in der original Hardware nutzen kannst.
In der 3.xx Firmware gab es noch keine Blocker aber die EMMs sind wie man sieht, prima durchgekommen. :ja
 
AW: Treiberinstallation von Unicam EVO V4.0 nicht erfolgreich

Oh nein! Das heißt also, auch wenn ich mir das V4.0 besorge, werd ich damit die Karte nicht mehr zum Laufen kriegen???
 
Hi, kurze Frage zu den Links!
Keine Anleitung ist vorhanden in Drive!
Wer hat mir die Anleitung mit Jumper wie auf dem 1 Bild?
Danke euch :)
 
findest du da
hier die für den Basic Programmer
mit dem hier geht es bedeutend einfacher finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

für die schnelle Info. :smile: Jedoch gehn genau diese ganzen Links nicht mehr. Seite kann nicht aufgefunden werden, weder im Forum noch bei GoogleDrive !

Grüße aus dem Schawarzwald :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wozu brauchst du Links die Anleitungen sind in den Spoilern
1.jpg
MfG sodex
 
Zurück
Oben